• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod verkauft, aber wie "reinige" ich ihn?

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Hallo
Ich habe gestern meinen Shuffle bei Ebay eingestellt, weil ich mir einen iPod mini gekauft habe. Wie kann ich den Shuffle jetzt zurücksetzen in den ursprünglichen Zustand bei Auslieferung, so dass alles was so drauf ist gelöscht wird?
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Festplattendienstprogramm anwerfen (unter Dienstprogramme), dann Volume "hardens iPod" löschen.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
letzteres ist besser, da der iPod Standard FAT32 formatiert ist und er sonst nicht unter WIN funktioniert...
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Ich glaube da gibt es ein Problem. Ich habe Probleme mit meinem Shuffle. Manchmal geht "Lied zurück nicht".

Habe daher auch schon 1001mal versucht den Shuffle in den Urzustand zu bringen. Habe es am Mac mit dem Festplattendienstprogrammversucht (sowohl Mac- als auch Dosformat). Habe ihn mit zwei verschidenen iPod-Updatern zurück gesetzt.

Aber jedesmal entsteht ein größerer Datenmüll, bzw. bleibt etwas auf ihm übrig, was man unter Windows sehen kann.
 

vendsyssel

Gast
Hi Mädels, ich hab das selbe Problem: wie bekomme ich die Songs runtergelöscht?
Scheint mir irgendwie was umständlich zu sein bei dem Ding?!
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
vendsyssel schrieb:
Hi Mädels, ich hab das selbe Problem: wie bekomme ich die Songs runtergelöscht?
Scheint mir irgendwie was umständlich zu sein bei dem Ding?!
??
Wieso sollte es beim Shuffle umständlicher als bei anderen iPods sein?
Wiegesagt, entweder in iTunes die Songs löschen oder mit dem iPod Updater zurückseten sollte auch alles löschen.