1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod verkauft, aber wie "reinige" ich ihn?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von harden, 19.09.05.

  1. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Hallo
    Ich habe gestern meinen Shuffle bei Ebay eingestellt, weil ich mir einen iPod mini gekauft habe. Wie kann ich den Shuffle jetzt zurücksetzen in den ursprünglichen Zustand bei Auslieferung, so dass alles was so drauf ist gelöscht wird?
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Festplattendienstprogramm anwerfen (unter Dienstprogramme), dann Volume "hardens iPod" löschen.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Mit dem iPod-Updater zurücksetzen.
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    letzteres ist besser, da der iPod Standard FAT32 formatiert ist und er sonst nicht unter WIN funktioniert...
     
  5. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Ich glaube da gibt es ein Problem. Ich habe Probleme mit meinem Shuffle. Manchmal geht "Lied zurück nicht".

    Habe daher auch schon 1001mal versucht den Shuffle in den Urzustand zu bringen. Habe es am Mac mit dem Festplattendienstprogrammversucht (sowohl Mac- als auch Dosformat). Habe ihn mit zwei verschidenen iPod-Updatern zurück gesetzt.

    Aber jedesmal entsteht ein größerer Datenmüll, bzw. bleibt etwas auf ihm übrig, was man unter Windows sehen kann.
     
  6. vendsyssel

    vendsyssel Gast

    Hi Mädels, ich hab das selbe Problem: wie bekomme ich die Songs runtergelöscht?
    Scheint mir irgendwie was umständlich zu sein bei dem Ding?!
     
  7. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    ??
    Wieso sollte es beim Shuffle umständlicher als bei anderen iPods sein?
    Wiegesagt, entweder in iTunes die Songs löschen oder mit dem iPod Updater zurückseten sollte auch alles löschen.
     

Diese Seite empfehlen