1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ipod verkauft, aber wie "reinige" ich ihn?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von harden, 19.09.05.

1. harden

harden Roter Eiserapfel

Hallo
    Ich habe gestern meinen Shuffle bei Ebay eingestellt, weil ich mir einen iPod mini gekauft habe. Wie kann ich den Shuffle jetzt zurücksetzen in den ursprünglichen Zustand bei Auslieferung, so dass alles was so drauf ist gelöscht wird?

2. Macholino

Macholino Adams Parmäne

Festplattendienstprogramm anwerfen (unter Dienstprogramme), dann Volume "hardens iPod" löschen.

3. jottlieb

jottlieb Ontario

Mit dem iPod-Updater zurücksetzen.

4. LaK

LaK Reinette Coulon

letzteres ist besser, da der iPod Standard FAT32 formatiert ist und er sonst nicht unter WIN funktioniert...

5. Steckepferd

Steckepferd Normande

Ich glaube da gibt es ein Problem. Ich habe Probleme mit meinem Shuffle. Manchmal geht "Lied zurück nicht".

Habe daher auch schon 1001mal versucht den Shuffle in den Urzustand zu bringen. Habe es am Mac mit dem Festplattendienstprogrammversucht (sowohl Mac- als auch Dosformat). Habe ihn mit zwei verschidenen iPod-Updatern zurück gesetzt.

Aber jedesmal entsteht ein größerer Datenmüll, bzw. bleibt etwas auf ihm übrig, was man unter Windows sehen kann.

6. vendsyssel

vendsyssel Gast

Hi Mädels, ich hab das selbe Problem: wie bekomme ich die Songs runtergelöscht?
    Scheint mir irgendwie was umständlich zu sein bei dem Ding?!

7. jottlieb

jottlieb Ontario

??
    Wieso sollte es beim Shuffle umständlicher als bei anderen iPods sein?
    Wiegesagt, entweder in iTunes die Songs löschen oder mit dem iPod Updater zurückseten sollte auch alles löschen.

Diese Seite empfehlen