1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod "USB Sperre" aufheben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cromos, 21.04.06.

  1. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Hey Ihr!
    Also mein kleines Problem ist zwar nicht weltenbewegend, aber ich dachte mir, es wäre ganz praktisch, wenn man die "Sperre" des iPods beim Anschließen an einen Mac aufheben könnte. Ich meine, dass das "Bitte nicht trennen" nicht erscheint, und ich zB weiter musik hören kann und in der Bibliothek rumbrowsen kann.
    Ich habe mal gelesen, dass es ein Script gibt, welches das ermöglicht. Aber nicht, wo!

    Alle Liebe,
    Cromos
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Cromos,

    das geht doch! Nach dem Sync. kannst du wieder Musik hören. Oder habe ich dich falsch verstanden?o_O


    EDIT: Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.:eek:
     
  3. lucors

    lucors Gast

    Also wenn du während dem synchronisieren mit dem iPod Musik hören willst, dann wird's wahrscheinlich Konflikte mit der Festplatte geben wenn da was raufgespielt und abgespielt wird.
    Kannst ja einfach via iTunes hören oder nach der Synchronisation den iPod auswerfen und dann Musik hören.
    Verstehe den Sinn aber nicht ganz.
     
  4. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Also mein Problem ist, dass ich eine "inMotion"-Anlage habe. Und wenn ich damit gerade Musik höre und dann die Anlage (mit iPod) an den Mac anschließe, dann wird die Musik unterbrochen. Das nervt auf Dauer.

    mfG,
    Cromos
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das stimmt das ist echt nervig. Ich habe mir deswegen ein 2tes Dock geholt, eins an der Anlage zum Musik hören und eins am Mac zum Syncen.
     
  6. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Da musst Du aber doch auch immer die Musik unterbrechen, oder nicht?
    Ich habe auf jeden Fall mal ein Script gesehen, mit dem das möglich ist. Leider saß ich damals in einem i-Net-Cafe und konnte nichts downloaden.

    mfG,
    Cromos
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hat zwar nix mit deinem eigentlichen Problem zu tun aber deine Rettung wäre del.iciou.us gewesen
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oder Ma.gnolia.

    PS. In deinem del.icio.us Link ist ein "u" zuviel drin.
     

Diese Seite empfehlen