• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Updater lässt sich nicht installieren

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo, wieder eine Frage eines absoluten Newbies. Habe im Forum nichts gefunden und auch im www nicht. Ich habe mir gerade den aktuellen Updater für meinen iPod gezogen und wollte in auf meinem PowerBook installieren. Ab einem gewiisen Punkt bei der Installation sagt er mir, es wären keine Daten vorhanden. Obwohl die Datei die ich geladen habe über 32MB groß ist. Was mache ich falsch? Ich hoffe hier ist jemand, der Rat weiß...
Danke dafür.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
lad es doch ueber system aktualisieren, dann sollte es den updater selkbstaendig installieren! Sonst weiss ich auch nicht weiter!
Gruss
risiko90