1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Updater lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 14.10.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo, wieder eine Frage eines absoluten Newbies. Habe im Forum nichts gefunden und auch im www nicht. Ich habe mir gerade den aktuellen Updater für meinen iPod gezogen und wollte in auf meinem PowerBook installieren. Ab einem gewiisen Punkt bei der Installation sagt er mir, es wären keine Daten vorhanden. Obwohl die Datei die ich geladen habe über 32MB groß ist. Was mache ich falsch? Ich hoffe hier ist jemand, der Rat weiß...
    Danke dafür.
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    lad es doch ueber system aktualisieren, dann sollte es den updater selkbstaendig installieren! Sonst weiss ich auch nicht weiter!
    Gruss
    risiko90
     

Diese Seite empfehlen