1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Update

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MAS, 15.01.06.

  1. MAS

    MAS Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    34
    Moin Ihrsen!!
    Ich habe folgendes Problem! Es ist ja rechtzeitig zum neuen Jahr ein Ipod Update herausbekommen! Ich benutze ein Ibook G4 und einen Ipod Video. Ich muss aus technischen Gründen leider meinen Ipod auf der Windows formatierung betreiben... Der Ipod Updater sacht mir aber dann ganz frech wenn ich meinen Ipod updaten will das ich Ihn nur updaten kann wenn der Ipod unter einer MacOs formatierung läuft...
    Nun kann ich entweder meinen Ipod formatieren, das Update draufspielen, Ihn wieder in einem Windowsformat formatieren und anschließend wieder alle meine Files draufspielen, oder... naja da seit Ihr gefragt... Hat Irgendeiner eine Idee von euch???
    Liebe Grüße, MAS
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    mit dem updater für windows updaten??
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Das ist keine richtige Lösung. Einige Benutzer (zB ich) haben einen Mac, wollen aber Daten auch Windowsbenutzern zur Verfügung stellen. Ergo muss ich auf nem Mac den iPod mit FAT32(?) formatieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen