• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Update

MAS

Alkmene
Registriert
11.12.05
Beiträge
34
Moin Ihrsen!!
Ich habe folgendes Problem! Es ist ja rechtzeitig zum neuen Jahr ein Ipod Update herausbekommen! Ich benutze ein Ibook G4 und einen Ipod Video. Ich muss aus technischen Gründen leider meinen Ipod auf der Windows formatierung betreiben... Der Ipod Updater sacht mir aber dann ganz frech wenn ich meinen Ipod updaten will das ich Ihn nur updaten kann wenn der Ipod unter einer MacOs formatierung läuft...
Nun kann ich entweder meinen Ipod formatieren, das Update draufspielen, Ihn wieder in einem Windowsformat formatieren und anschließend wieder alle meine Files draufspielen, oder... naja da seit Ihr gefragt... Hat Irgendeiner eine Idee von euch???
Liebe Grüße, MAS
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
mit dem updater für windows updaten??
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Das ist keine richtige Lösung. Einige Benutzer (zB ich) haben einen Mac, wollen aber Daten auch Windowsbenutzern zur Verfügung stellen. Ergo muss ich auf nem Mac den iPod mit FAT32(?) formatieren lassen.