1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod update und nichts geht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mick, 07.12.05.

  1. Mick

    Mick Gast

    Hallo iPod Gemeinde,

    nach Wochen des Musikgenusses auf meinem Mini ohne Probleme überkam mich gestern Übermut und so installierte ich den iPod updater um auf dem neuesten Stand zu sein.

    Jetzt weiß ich es war ein Fehler, habe heute eine neue CD geladen, eine neue CD von iTunes gekauft und neue Wiedergabenlisten erstellt. Als ich den iPod dann zum aktualisieren anschloss schien zunächst alles normal zu verlaufen, iPod laut iTunes erkannt und aktualisiert es sah wirklich gut aus, auf dem iPod hatte sich jedoch nichts getan. Also das ganze noch mal, wieder nichts auf dem Pod, iPod zurückgesetzt wieder probiert wieder nichts. Keine Aktualisierung, was nun? Weiß vielleicht jemand Rat für mich?



    LG Andy
     

Diese Seite empfehlen