• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Update aber wie?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo leute

Hab gerade das neue update für meinen ipod photo gesaugt ( version 1.2 ) momentan ist der ipod auf 1.1 wieso gibt mir das update programm die taste aktualisieren micht frei ( neben steht 1.1 aktuelle version) aber auf der apple hp ist 1.2 die neuerste version ? was machen ich falsch?

will meinen kleinen mal updaten aber er will nicht oder ich bin wieder einmal unfähig

:p

aber ich hoffe es weiss jemand weiter.

ps habe die neue software am mac installiert .

mfg
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
auch wenn es sich blöd anhört, aber ist dein ipod angeschlossen oder ist er gerade mit was anderem beschäftigt (lieder von itunes auf ipod übertragen)?

gruß
venden
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Ich denke, die Lösung ist einfacher: Nicht jeder iPod braucht die jeweils neueste Version der iPod-Software. Zum Beispiel braucht nur der iPod 5G die neueste Software, alle älteren Modelle nicht.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
@Alpspitz: Das ist nicht ganz korrekt. Der iPod Aktualisierer enthält für jeden iPod einen spezifischen Updater. Und für den iPod photo ist die aktuellste Version 1.2, so daß er den ruhig installieren kann. :)

@apfel@apple: Da ist glaub ich ein Schloß, welches du mit Adminpasswort freischalten musst. Hast du das gemacht?

ByE...
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo Leute

Danke @ All

Es hat zwar keines der Dinge geholfen das ihr beschrieben habt , aber als ich jetzt meinen kleinen ansteckte und ich den Updater auf machte war der Button auf einmal da !!! :-D

Manche Dinge kann man einfach nicht erklären den diesen vorgang habe ich vorher mindestens 3x probiert.

Aber es hat gefunzt .

Danke noch mal an alle die immer so schnell helfen .

:)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
@ apfel@apple


War bei mir auch so! Du musst den Updater starten (iPod muss nicht dran sein), dann ist die "Update-Taste" grau, wenn du ihn nun ansteckst, kannst du sie klicken. Ein bisschen kompliziert gemacht...;)

iPod-Mini-Besitzer
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

ja da hast du recht. zuerst updater einschalten dann verbinden dann updaten :innocent:

naja einfacher gehts wohl nicht. :-* :-* :-*

mfg danke