1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Update aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfel@apple, 29.10.05.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo leute

    Hab gerade das neue update für meinen ipod photo gesaugt ( version 1.2 ) momentan ist der ipod auf 1.1 wieso gibt mir das update programm die taste aktualisieren micht frei ( neben steht 1.1 aktuelle version) aber auf der apple hp ist 1.2 die neuerste version ? was machen ich falsch?

    will meinen kleinen mal updaten aber er will nicht oder ich bin wieder einmal unfähig

    :p

    aber ich hoffe es weiss jemand weiter.

    ps habe die neue software am mac installiert .

    mfg
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    auch wenn es sich blöd anhört, aber ist dein ipod angeschlossen oder ist er gerade mit was anderem beschäftigt (lieder von itunes auf ipod übertragen)?

    gruß
    venden
     
  3. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Ich denke, die Lösung ist einfacher: Nicht jeder iPod braucht die jeweils neueste Version der iPod-Software. Zum Beispiel braucht nur der iPod 5G die neueste Software, alle älteren Modelle nicht.
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    @Alpspitz: Das ist nicht ganz korrekt. Der iPod Aktualisierer enthält für jeden iPod einen spezifischen Updater. Und für den iPod photo ist die aktuellste Version 1.2, so daß er den ruhig installieren kann. :)

    @apfel@apple: Da ist glaub ich ein Schloß, welches du mit Adminpasswort freischalten musst. Hast du das gemacht?

    ByE...
     
  5. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    Hallo Leute

    Danke @ All

    Es hat zwar keines der Dinge geholfen das ihr beschrieben habt , aber als ich jetzt meinen kleinen ansteckte und ich den Updater auf machte war der Button auf einmal da !!! :-D

    Manche Dinge kann man einfach nicht erklären den diesen vorgang habe ich vorher mindestens 3x probiert.

    Aber es hat gefunzt .

    Danke noch mal an alle die immer so schnell helfen .

    :)
     
  6. @ apfel@apple


    War bei mir auch so! Du musst den Updater starten (iPod muss nicht dran sein), dann ist die "Update-Taste" grau, wenn du ihn nun ansteckst, kannst du sie klicken. Ein bisschen kompliziert gemacht...;)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  7. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo

    ja da hast du recht. zuerst updater einschalten dann verbinden dann updaten :innocent:

    naja einfacher gehts wohl nicht. :-* :-* :-*

    mfg danke
     

Diese Seite empfehlen