ipod unter iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von niklasen, 19.12.06.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Ich bekomme meinen iPod, 5G nicht unter iSync (v. 2.2) hinzugefügt.
    Woran kann das liegen ? Er findet ihn noch nicht einmal...und ja, er ist angeschlossen :p
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.788
    was willst du denn da syncen? :eek: isync hat nix mit dem ipod zu tun. (ausser es komt ein iphone :p)
     
    space gefällt das.
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Jo dann nimm doch einfach iTunes...das ist ja das Programm für deinen iPod.
     
  4. C64

    C64 Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.864
    Steht sicher auch im Handbuch zum iPod...
     
  5. flowbike

    flowbike Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    2.996
    naja ihr habt ja Recht, seit iTunes x.x, geht das jetzt alles über iTunes.
    Es ist aber noch gar nicht solange her, das wurde auch der iPod über iSync synchronisiert (also zumindest Adressen, Kalender..). ;)
     

Diese Seite empfehlen