1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod+universal dock+remote

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aqueous, 28.10.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    halloa

    hab grad mein neues dock + remote ausgepackt..

    funktioniert prima...echt super...so hat der ipod auch mal seinen platz gefunden ;)

    gibt es aber irgendeine möglichkeit mit der remote in den menus rumzuspringen?? also zum beispiel ne andere wiedergabeliste auszuwählen, so wie man es auch in frontrow macht zum beispiel???

    ich weiß, in der dock-anleitung steht, dass es nicht geht...aber vllt gehts ja doch ;) in der anleitung zum ibook stand ja auch, dass man das monitorbild nur auf einen 2. monitor spiegeln kann ;)

    gruß

    ich
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Ich habe auch schon überall danach gesucht und keine Hinweise gefunden. Das ist irgendwie typisch iPod und schon sehr ärgerlich, mich jedenfalls hält es unter Umständen von einem Kauf generell ab.
    Darf ich Dich aber noch fragen, ob man denn den iPod weiterhin über das Click-Wheel steuern kann, auch wenn er im Dock liegt? Also am Dock per Click-Wheel ins Menü zurückwechseln kann? Dann würde ich zumindest das Doch anschaffen, das hat nämlich den Line-Ausgang, den der iPod ansonsten nicht (oder nur über den 30 PIN-Anschluss) hat.
     
  3. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Ich habe Anfang Dezember das Dock und die Remote schon ein Jahr.

    Folgendes kann ich euch als Antwort geben:

    1. Die Remote kann nicht verwendet werden, um im iPod Menu hin und her zu springen. Man kann nur die Lautstärke regeln, Pause/Play wählen und vor und zurück springen. Die Menu-Taste ist komplett deaktiviert.

    2. Den iPod kann man weiterhin über das Click-Wheel steuern. Man kann ihn auch über das Dock mit einer Stromquelle (Steckdose, PC/Mac oder Zigarettenanzünder) laden. Zudem ist der Anschluss an einen Fernseher über das Dock möglich. Natürlich ist auch ein 3,5mm Jack vorhanden mit 3 Stufen (2x Audio, 1x Video).
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    schade eigentlich.....ich mein die menu taste hätte ja ruhig das äquivalent zum click-wheel menu button sein können...dann halt mit + und - im menu hoch und runter und mit play bestätigen...naja....ansonsten isset aber echt super....

    das click wheel funzt noch einwandfrei wenn der ipod im dock ist...würd aber den dazugehörigen adapter benutzen (ist beim dock bzw ipod dabei), dann ist der ipod stabiler und wird nicht nur vom stecker gehalten
     

Diese Seite empfehlen