1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod universal dock + fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von $$$$manuel$$$$, 28.02.06.

  1. Hallo Ich habe einen Ipod video, und wollte fragen ob man das universaldock auch mit einer lernfähigen (normalen nicht von appel) benutzen kann???
    Ich hoffe auf schnelle antworten Danke schonmal im voraus manuel:cool:
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Du meinst, mit einer lernfähigen Fernbedienung?

    Ach so, entschuldige. Willkommen bei Apfeltalk ;)

    Gruß,
    Michael
     
  3. uuuuuuuuups :eek:hab ich vergessen ja ich mein eine lernfähige fernbedienung
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sollte eigentlich kein Problem sein. Diese lernfähigen Fernbedienungen haben meistens einige Firmen voreingestellt. Apple wird wohl nicht dazu gehören. Aber deshalb sind sie ja "lernfähig", dass heisst, Du brauchst die Original-Fernbedienung zur Programmierung der lernfähigen, danach kannst Du die Originale in den Schrank legen.

    Gruß,
    Michael
     
  5. Wie muss ich die programiernen???
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Normalerweise geht stellt man die lernfähige in eine Art "Programmiermodus". Dann drückt man auf der lernfähigen einen Programmknopf und auf der originalen den Knopf, der die Funktion auf der lernfähigen übernehmen soll. Dabei liegen sich beide Bedienungen mit dem Sendeteil gegenüber. Ein wenig schwer zu erklären.

    Tatsache, zum Programmieren braucht man die Originale

    Gruß,
    Michael
     
  7. Danke für die schnelle Antwort
    Viele grüße aus Tamm Manuel
     

Diese Seite empfehlen