iPod und Video

  • Ersteller Pennywize
  • Erstellt am

Pennywize

Gast
Hi zusammen,

kurze Frage, ich nehme mit EyeTV Videos auf, und in der neuen Version hat man die Möglichkeit diese auch auf den iPod direkt zu überspielen. Die Qualität auf dem iPod selber mag ja OK sein, aber wie ist die Qualität der Filme, wenn ich den iPod direkt an den TV anschliesse ?

Welches Video-Format ist für die Darstellung am TV die beste ?

Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu dumm gestellt :innocent:
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hi

Du musst beim Konvertieren des Videos (QT Pro oder andere...) Darauf achten dass die Bittrate ziemlich hoch ist das gibt gute Bildqualität und das du bei der Liste der zu verfügung stehenden Auflösungen auch eine relativ gute wählst z.B. HD.
Selber hab ich noch nicht ausprobiert es müsste aber so laufen. Du muss einfach ein bisschen rumprobieren was am Besten deiner vorstellung entspricht!