1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod und Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pennywize, 13.01.06.

  1. Pennywize

    Pennywize Gast

    Hi zusammen,

    kurze Frage, ich nehme mit EyeTV Videos auf, und in der neuen Version hat man die Möglichkeit diese auch auf den iPod direkt zu überspielen. Die Qualität auf dem iPod selber mag ja OK sein, aber wie ist die Qualität der Filme, wenn ich den iPod direkt an den TV anschliesse ?

    Welches Video-Format ist für die Darstellung am TV die beste ?

    Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu dumm gestellt :innocent:
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hi

    Du musst beim Konvertieren des Videos (QT Pro oder andere...) Darauf achten dass die Bittrate ziemlich hoch ist das gibt gute Bildqualität und das du bei der Liste der zu verfügung stehenden Auflösungen auch eine relativ gute wählst z.B. HD.
    Selber hab ich noch nicht ausprobiert es müsste aber so laufen. Du muss einfach ein bisschen rumprobieren was am Besten deiner vorstellung entspricht!
     

Diese Seite empfehlen