• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod und TNT

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Hat hier schonmal jemand ein Appleprodukt bzw. seinen Ipod zurückschicken lassen in den ersten 14 Tagen weil das Gerät defekt war?
Ich muss nämlich meinen ersten Ipod zurückgehen lassen, weil er einen Hardwearfehler aufwies. Ist ja auch kein Problem, bei Aplle angerufen, 36 Stunden einen funktionoierenden in der Hand. Leider läuft die Zurückabwicklung über TNT, die das defekte Gerät abholen sollen.
Gut, die haben mich angerufen und mich nach einem Abholtermin gefragt, den ich ihnen auch gegeben habe, aber:
1. Sie machen nur Termine in Zeitfenstern von 5 Stunden (gut ich bin Student muss aber trotzdem arbeiten und kann mir nicht einfach so in der Woche, Samstag kommen sie nämlich nicht, von 10.00 - 15.00 Uhr freihalten).
2. Man muss denen IHRE Frachtpapiere ausdrucken, die man per Mail zugeschickt bekommt. Gut, ist ja eigentlich auch kein Problem, ich habe aber leider momentan keinen Drucker (ich ziehe gerade um), muss ich halt zum Copyshop laufen.
3. Die Frachtpapiere von denen kamen nicht bei mir an. Also angerufen (12 oder 14 Cent die Minute), hundertmal rumverbunden worden, keinen Zuständigen erreicht. Wieder angerufen, jemanden erreicht: Papiere zugeschickt bekommen (5 Blätter).
Fazit: Ich hätte das Packet im Endeffekt auch zur Post bringen können (auf meine Kosten) wäre billiger und WESENTLICH Zeitsparender gewesen. Sollte so ein Fall noch mal auftreten kontaktiere ich Apple und frage ob das geht...