1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod und TNT

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Leo Fischel, 27.09.07.

  1. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Hat hier schonmal jemand ein Appleprodukt bzw. seinen Ipod zurückschicken lassen in den ersten 14 Tagen weil das Gerät defekt war?
    Ich muss nämlich meinen ersten Ipod zurückgehen lassen, weil er einen Hardwearfehler aufwies. Ist ja auch kein Problem, bei Aplle angerufen, 36 Stunden einen funktionoierenden in der Hand. Leider läuft die Zurückabwicklung über TNT, die das defekte Gerät abholen sollen.
    Gut, die haben mich angerufen und mich nach einem Abholtermin gefragt, den ich ihnen auch gegeben habe, aber:
    1. Sie machen nur Termine in Zeitfenstern von 5 Stunden (gut ich bin Student muss aber trotzdem arbeiten und kann mir nicht einfach so in der Woche, Samstag kommen sie nämlich nicht, von 10.00 - 15.00 Uhr freihalten).
    2. Man muss denen IHRE Frachtpapiere ausdrucken, die man per Mail zugeschickt bekommt. Gut, ist ja eigentlich auch kein Problem, ich habe aber leider momentan keinen Drucker (ich ziehe gerade um), muss ich halt zum Copyshop laufen.
    3. Die Frachtpapiere von denen kamen nicht bei mir an. Also angerufen (12 oder 14 Cent die Minute), hundertmal rumverbunden worden, keinen Zuständigen erreicht. Wieder angerufen, jemanden erreicht: Papiere zugeschickt bekommen (5 Blätter).
    Fazit: Ich hätte das Packet im Endeffekt auch zur Post bringen können (auf meine Kosten) wäre billiger und WESENTLICH Zeitsparender gewesen. Sollte so ein Fall noch mal auftreten kontaktiere ich Apple und frage ob das geht...
     

Diese Seite empfehlen