• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod und Tai Chi

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Was es nicht alles so gibt ....

Es kann sein, dass man auf den Strassen Wisconsins/USA künftig einem Mann begegnet, der dort kaum wahrnehmbar Tai Chi Übungen macht.
Sanfte Handbewegungen von oben nach unten, meditatives Gleiten der Hand von links nach rechts, oder auch ein rhythmisches Wedeln der Hand.
Sollte der so agierende Mensch allerdings weisse Ohrstöpsel tragen, die der kompetente Macianer gleich als iPod Zubehör einordnet, so handelt es sich hier mit aller Wahrscheinlichkeit nicht um einen Menschen, der meditative Übungen vollzieht, vielmehr um Peter Tyser, der seinen iPod steuert.
Der Bastler aus Wisconsin hat sich Gedanken gemacht, wie er seinen mp3Player bedienen kann, (ohne im Winter die Handschuhe ausziehen zu müssen) und kam auf die Idee, dies mittels Gesten zu tun .

Zitat: Ein Accelerometer nimmt die Bewegungen des Users auf, ein Microprozessor interpretiert sie und sendet die entsprechenden Steuersignale an den iPod. Im Details geht das so: die Steuerung wird an einem Armband getragen, eine kleine LED gibt Rückmeldung, daß ein Signal ausgeführt wurde.

Na dann...Handshake , Peter ;)

Fundort: Mac-Essentials
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Eben ;) *lol*..da ist Dauer-Random-Play angesagt, mit Volumecruising ;)
 

Deleted member 3014

Gast
Oder jetzt stell dir mal vor, Du wirst überfallen. Das ist in den USA ja nicht ganz unüblich.
Wenn Du Dich dann mit gekonnten Schlägen und tritten zur Wehr setzt, da geht das dann richtig ab. iPod-Overkill bei 120°C in der Hosentasche. :-D