• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod und Nike+ > Welche Jogging-Bekleidung tragt ihr?

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Hallo liebe Community,

nachdem sich meine abgetragenen Jogging-Sachen beim gestrigen strömenden Regen nahezu aufgelöst haben, würde ich gern von euch wissen, ob ihr spezielle Laufbekleidung zum Joggen tragt und wenn ja welche? Habt ihr irgendwelche Spezialausrüstung, um euren iPod unterzubringen. Es gibt ja von Nike einige Shirts mit integrierter iPod-Tasche, aber die Dinger sind echt teuer (ab 60 Euro).

Schreibt doch einfach mal, was ihr so habt und empfehlen könnt, vorzugsweise mit Fotos oder Link.

Gruß, Cohen76
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich trage einfach regenschutz von north face... darunter am arm den nike ipod halter..

joggen bei regen ist geil.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Bei schlechten Wetter kommt mein iPod in eine Plastiktüte und wird mit einen Gummiband dicht gemacht. dann landet er in die Funktionisweste (auch wenn es regnet ist es zu warm für eine komplette Regenjacke).

Die Plastiktüte habe ich seit dem letzten Gewitter immer dabei (ist ja nicht groß und wiegt ja nichts). Da durfte ich mit nassen Klamotten 20 Minuten unter einer Brücke stehen - und nasse Klamotten werden schnell kalt!

Gruß
Venden