1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod und Nike+ > Welche Jogging-Bekleidung tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cohen76, 22.06.07.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    nachdem sich meine abgetragenen Jogging-Sachen beim gestrigen strömenden Regen nahezu aufgelöst haben, würde ich gern von euch wissen, ob ihr spezielle Laufbekleidung zum Joggen tragt und wenn ja welche? Habt ihr irgendwelche Spezialausrüstung, um euren iPod unterzubringen. Es gibt ja von Nike einige Shirts mit integrierter iPod-Tasche, aber die Dinger sind echt teuer (ab 60 Euro).

    Schreibt doch einfach mal, was ihr so habt und empfehlen könnt, vorzugsweise mit Fotos oder Link.

    Gruß, Cohen76
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich trage einfach regenschutz von north face... darunter am arm den nike ipod halter..

    joggen bei regen ist geil.
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Bei schlechten Wetter kommt mein iPod in eine Plastiktüte und wird mit einen Gummiband dicht gemacht. dann landet er in die Funktionisweste (auch wenn es regnet ist es zu warm für eine komplette Regenjacke).

    Die Plastiktüte habe ich seit dem letzten Gewitter immer dabei (ist ja nicht groß und wiegt ja nichts). Da durfte ich mit nassen Klamotten 20 Minuten unter einer Brücke stehen - und nasse Klamotten werden schnell kalt!

    Gruß
    Venden
     

Diese Seite empfehlen