1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod und itunes7

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gunrunner, 01.11.06.

1. gunrunner

gunrunner Gast

Hi erstmal und ein lob ans forum
    also ich habe einen ipod video und das neue itunes7 aber mein ipod synchronisiert
    mantche video podkasts nicht.
    ich habe alles mögliche versucht aber es half nichts.habt ihr ideen?
    danke schon einmal:-D

2. Chrisalex

Chrisalex Gala

Manche Video Podcasts haben nen anderes Format und können nicht synchronisiert werden, da der iPod sie nicht abspielen kann... Welche Podcast genau können nicht synchronisiert werden??

3. gunrunner

gunrunner Gast

galileo video podkast
    echt das wissenschaftsmagazin (mdr) (video)
    angies tagebuch (video)
    nicht über die podkasts wundern ist der meins sohnemanns

4. Chrisalex

Chrisalex Gala

also galileo und angies tagebuch hab ich auch abonniert und da gibts keine Probleme... hast du in den Einstellungen vieleicht ausgewählt, dass nur einige Podcasts übertragen werden sollen oder zum Beispiel nur die nicht gesehen Episoden, wenn du dann die Podcasts schon in iTunes gesehen hast werden sie nicht mehr auf den iPod übertragen...

5. gunrunner

gunrunner Gast

ich habe die einstellungen so das alle podkasts (auch gesehene) übertragen werden
    in itunes ist auch noch ein punkt vor der episode so das sie ja noch "neu" ist.

6. Chrisalex

Chrisalex Gala

da weiß ich jetzt spontan auch nix mehr... tut mir Leid

Diese Seite empfehlen