• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod und itunes7

  • Ersteller gunrunner
  • Erstellt am

gunrunner

Gast
Hi erstmal und ein lob ans forum
also ich habe einen ipod video und das neue itunes7 aber mein ipod synchronisiert
mantche video podkasts nicht.
ich habe alles mögliche versucht aber es half nichts.habt ihr ideen?
danke schon einmal:-D
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Manche Video Podcasts haben nen anderes Format und können nicht synchronisiert werden, da der iPod sie nicht abspielen kann... Welche Podcast genau können nicht synchronisiert werden??
 

gunrunner

Gast
galileo video podkast
echt das wissenschaftsmagazin (mdr) (video)
angies tagebuch (video)
nicht über die podkasts wundern ist der meins sohnemanns
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
also galileo und angies tagebuch hab ich auch abonniert und da gibts keine Probleme... hast du in den Einstellungen vieleicht ausgewählt, dass nur einige Podcasts übertragen werden sollen oder zum Beispiel nur die nicht gesehen Episoden, wenn du dann die Podcasts schon in iTunes gesehen hast werden sie nicht mehr auf den iPod übertragen...
 

gunrunner

Gast
ich habe die einstellungen so das alle podkasts (auch gesehene) übertragen werden
in itunes ist auch noch ein punkt vor der episode so das sie ja noch "neu" ist.