• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod und iTunes 7 ein Problem

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also das neue iTunes find ich spitze :), nur vermisse ich hier etwas, was beim Vorgänger besser war.

Also ich hab ein iPod G3 und wenn ich den mit meinem iBook verbinde öffnet sich iTunes, so is es ja noch schön, halt wie ich es haben will.

Aber wenn ich jetz nachgucken will, was für Lieder auf meinem iPod sind find ich bei iTunes 7 nix.

Vorher konnte ich sehn, was da alles drauf war un konnte einige Lieder löschen und neue drauf spielen.

Aber ich finde beim neuen nix der gleichen.

Ich hoffe ihr konntet mich verstehn.

Ansonsten schick ich ma ein Bild.

Ciaoi Franzi.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
In der Linken Spalte wird der iPod angezeigt davor is ein Dreieck, da draufklicken und und Du kannst die Inhalte des iPods einsehen.
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ist bei mir ähnlich. Bei iTunes 6 und mit meinem "damals" noch Shuffle, blieb die Wiedergabe liste des iPod auch nach dem Auswerfen in iTunes. War sehr praktisch, so konne ich immer sehen was drauf ist und auch ohne iPod bearbeiten. Beim nächsten Sync hat er dann alles gleich übernommen. Fand ich gut…
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Joa danke, das Dreieck hab ich absolut nicht gesehn :-[, danke danke danke :).