1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod und iTunes 7 ein Problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von franzka, 10.10.06.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hallo

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Also das neue iTunes find ich spitze :), nur vermisse ich hier etwas, was beim Vorgänger besser war.

    Also ich hab ein iPod G3 und wenn ich den mit meinem iBook verbinde öffnet sich iTunes, so is es ja noch schön, halt wie ich es haben will.

    Aber wenn ich jetz nachgucken will, was für Lieder auf meinem iPod sind find ich bei iTunes 7 nix.

    Vorher konnte ich sehn, was da alles drauf war un konnte einige Lieder löschen und neue drauf spielen.

    Aber ich finde beim neuen nix der gleichen.

    Ich hoffe ihr konntet mich verstehn.

    Ansonsten schick ich ma ein Bild.

    Ciaoi Franzi.
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    In der Linken Spalte wird der iPod angezeigt davor is ein Dreieck, da draufklicken und und Du kannst die Inhalte des iPods einsehen.
     
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ist bei mir ähnlich. Bei iTunes 6 und mit meinem "damals" noch Shuffle, blieb die Wiedergabe liste des iPod auch nach dem Auswerfen in iTunes. War sehr praktisch, so konne ich immer sehen was drauf ist und auch ohne iPod bearbeiten. Beim nächsten Sync hat er dann alles gleich übernommen. Fand ich gut…
     
  4. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Joa danke, das Dreieck hab ich absolut nicht gesehn :-[, danke danke danke :).
     

Diese Seite empfehlen