• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod und intuitive Bedienlogik?

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

Feono Chaos

Gast
Servus, hi und hallo! Bin iPod Video Besitzer...

Ich hab etwas wirklich merkwürdiges festgestellt. Ich hab mir jetzt das Universal-Dock zugelegt mit der Apple Remote. Schöne Sache? Von wegen. Irgenwas ham die in Cupertino vergessen. Bin ich erstmal in eine Playlist, kann ich nicht aus ihr heraussteuern. Heißt ich muss verweilen, bis diese durch is. Und überhaupt läßt sich das Menü begrenzt mit der Apple Remote steuern. Und dann. Was soll ich sagen. Mir sind die Bedienmaken nur so ins Auge gesprungen. Warum springt ein video den nicht, wenn es durchgespielt ist, weiter zum nächsten Video. Und kann mir jemand sagen, ob es eine Möglcihkeit gibt, Podcasts von den normalen Musiktiteln auszugrenzen. Ich möchte doch nur die Podcast dann hören, wenn ich diese expliziet anwählen. Oder wie geht es euch. Habt ihr es gern, wenn nach ein paar Hard Rock Nummern, dann aufeinmal "Tiki Bar" loslegt? oder die "Tagesschau" los spielt? Hmm, is das'n Fehler, oder.... ...Bedienlogik?

Wenn ja, verstehe ich dass nicht ganz.o_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, das ist noch nicht ganz ausgereift. Das Schlimmste aber finde ich, dass das Menü nicht über den AV Port auf dem Fernsehr, Beamer oder so ausgegeben wird. Wofür brauch ich dann eine Fernbedienung wenn ich nicht sehe was ich gerade mache?

Also Apple, an die Arbeit. Da geht noch was. ;) :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du kannst in der Info eines Videos einstellen, ob es bei zufälliger Wiedergabe übersprungen werden soll. Die Videos in eine Playlist stellen, sollte helfen, dass eines nach dem anderen gespielt wird.

Aber Du hast recht. sehr ausgereift ist das Ding noch nicht.

LG
Daniel