1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod und intuitive Bedienlogik?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Feono Chaos, 15.03.06.

  1. Servus, hi und hallo! Bin iPod Video Besitzer...

    Ich hab etwas wirklich merkwürdiges festgestellt. Ich hab mir jetzt das Universal-Dock zugelegt mit der Apple Remote. Schöne Sache? Von wegen. Irgenwas ham die in Cupertino vergessen. Bin ich erstmal in eine Playlist, kann ich nicht aus ihr heraussteuern. Heißt ich muss verweilen, bis diese durch is. Und überhaupt läßt sich das Menü begrenzt mit der Apple Remote steuern. Und dann. Was soll ich sagen. Mir sind die Bedienmaken nur so ins Auge gesprungen. Warum springt ein video den nicht, wenn es durchgespielt ist, weiter zum nächsten Video. Und kann mir jemand sagen, ob es eine Möglcihkeit gibt, Podcasts von den normalen Musiktiteln auszugrenzen. Ich möchte doch nur die Podcast dann hören, wenn ich diese expliziet anwählen. Oder wie geht es euch. Habt ihr es gern, wenn nach ein paar Hard Rock Nummern, dann aufeinmal "Tiki Bar" loslegt? oder die "Tagesschau" los spielt? Hmm, is das'n Fehler, oder.... ...Bedienlogik?

    Wenn ja, verstehe ich dass nicht ganz.o_O
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, das ist noch nicht ganz ausgereift. Das Schlimmste aber finde ich, dass das Menü nicht über den AV Port auf dem Fernsehr, Beamer oder so ausgegeben wird. Wofür brauch ich dann eine Fernbedienung wenn ich nicht sehe was ich gerade mache?

    Also Apple, an die Arbeit. Da geht noch was. ;) :)
     
  3. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Alles in Playlists.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du kannst in der Info eines Videos einstellen, ob es bei zufälliger Wiedergabe übersprungen werden soll. Die Videos in eine Playlist stellen, sollte helfen, dass eines nach dem anderen gespielt wird.

    Aber Du hast recht. sehr ausgereift ist das Ding noch nicht.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen