• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod und hitze?

  • Ersteller sodaclub
  • Erstellt am

sodaclub

Gast
hallo!
da ich im sommer meine ferien in amerika verbringen werde, werde ich auch ein paar tage im death valley verbringen...
wie bekannt sein dürfte liegen die temperaturen dort ja im sommer so um die 50°C. nun meine frage: kann ich meinen ipod ohne probleme bei der großen hitze mitnehmen oder muss ich den irgendwie ''gekühlt'' halten?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gute Frage. Zumindest hat der Weisse gegenüber dem Schwarzen einen Vorteil ;)
 

macjoker

Gast
dem iPod selbst wirds nix ausmachen, aber der Akku mag keine grosse Hitze.
Ich meine mal gelesen zu haben, das der bei Hitze schneller den Geist aufgibt.
Man soll deswegen den iPod oder das Book auch nicht im Sommer im heissen Auto
liegen lassen.
 

sodaclub

Gast
das wäre ja mal richtig sch***e wenn der das nich aushalten würde...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
er wird das schon aushalten, du darfst ihn halt nur nicht ungeschützt in der prallen sonne umhertragen oder liegen lassen!

ein weisses badehandtuch drübergelegt oder in der tasche spazierengeführt wird er sicher keinen schaden nehmen!

vll. ein bissel sonnencreme ... nein, scherz :)

gruss, bernd
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Apple hat den Firmensitz in Kalifornien, denkst Du wirklich die würden ein Produkt bauen, das man bei denen nicht benutzen kann (DV ist ja nicht so weit weg, oder?)?
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich fliege mit meinen ipods sehr viel um die ganze Welt. Auch nach Arizona wenns heiß ist oder Miami wenns heiß und feucht ist. Lasse den ipod einfach nicht in der prallen Sonne ungeschützt liegen. Wenn Du ihn in einerTasche hast oder ihn mit irgendwas abdeckst, passiert ihm nichts. ;)

Viel Spass in DV
Gruß Toolman
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@toolman: vor neid erblassen könnt ich, gib mir doch mal deine tickets und deinen iPod, ich fliege ihn gern mal für dich um die welt wenn es dir zu viel wird *grins*
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
@toolman: vor neid erblassen könnt ich, gib mir doch mal deine tickets und deinen iPod, ich fliege ihn gern mal für dich um die welt wenn es dir zu viel wird *grins*

Manchmal würde ich dies wahrscheinlich tun.....
Aber der iPod bleibt dann hier.
Als nächstes geht es nach Uruguay o_O

Toolman
 

suspects

Gast
Sorry aber

Zur Not gibts diese Kühlkisten!
Vielleicht bald in IPod größe ;)
col_9qtexcursions2.jpg


Oder probiers doch mal in einem echten
Solarium aus, höchste stufe usw. da
kannst du deine eigene Thermik testen!

Viel spaß beim testen!