1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod und hitze?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sodaclub, 23.02.06.

  1. sodaclub

    sodaclub Gast

    hallo!
    da ich im sommer meine ferien in amerika verbringen werde, werde ich auch ein paar tage im death valley verbringen...
    wie bekannt sein dürfte liegen die temperaturen dort ja im sommer so um die 50°C. nun meine frage: kann ich meinen ipod ohne probleme bei der großen hitze mitnehmen oder muss ich den irgendwie ''gekühlt'' halten?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Gute Frage. Zumindest hat der Weisse gegenüber dem Schwarzen einen Vorteil ;)
     
  3. macjoker

    macjoker Gast

    dem iPod selbst wirds nix ausmachen, aber der Akku mag keine grosse Hitze.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das der bei Hitze schneller den Geist aufgibt.
    Man soll deswegen den iPod oder das Book auch nicht im Sommer im heissen Auto
    liegen lassen.
     
  4. sodaclub

    sodaclub Gast

    das wäre ja mal richtig sch***e wenn der das nich aushalten würde...
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    er wird das schon aushalten, du darfst ihn halt nur nicht ungeschützt in der prallen sonne umhertragen oder liegen lassen!

    ein weisses badehandtuch drübergelegt oder in der tasche spazierengeführt wird er sicher keinen schaden nehmen!

    vll. ein bissel sonnencreme ... nein, scherz :)

    gruss, bernd
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Apple hat den Firmensitz in Kalifornien, denkst Du wirklich die würden ein Produkt bauen, das man bei denen nicht benutzen kann (DV ist ja nicht so weit weg, oder?)?
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Pass auf, der macht das wirklich ;)
     
  8. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    ich fliege mit meinen ipods sehr viel um die ganze Welt. Auch nach Arizona wenns heiß ist oder Miami wenns heiß und feucht ist. Lasse den ipod einfach nicht in der prallen Sonne ungeschützt liegen. Wenn Du ihn in einerTasche hast oder ihn mit irgendwas abdeckst, passiert ihm nichts. ;)

    Viel Spass in DV
    Gruß Toolman
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    @toolman: vor neid erblassen könnt ich, gib mir doch mal deine tickets und deinen iPod, ich fliege ihn gern mal für dich um die welt wenn es dir zu viel wird *grins*
     
  10. iSchnee

    iSchnee Gast

  11. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Manchmal würde ich dies wahrscheinlich tun.....
    Aber der iPod bleibt dann hier.
    Als nächstes geht es nach Uruguay o_O

    Toolman
     
  12. suspects

    suspects Gast

    Sorry aber

    Zur Not gibts diese Kühlkisten!
    Vielleicht bald in IPod größe ;)
    [​IMG]

    Oder probiers doch mal in einem echten
    Solarium aus, höchste stufe usw. da
    kannst du deine eigene Thermik testen!

    Viel spaß beim testen!
     

Diese Seite empfehlen