• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod und Frontrow

Nesta

Gast
Grüße,
hab grad n paar alte threads (schon mit h, oder?) über Frontrow gelesen und plötzlich durchzuckt mich ein Geistesblitz. Okay vielleicht ist meine Idee schon uralt, aber ich erzähl einfach mal:
Wenn die nächste Ipod Generation Bluetooth hätte (was ich jedoch stark bezweifle), oder meinetwegen auch IR, wär das doch die ideale Fernbedienung für Frontrow. ich stell mir das so vor, wenn ich heimkomme hab ich den Ipod immer in der Tasche, ich setz mich auf's Sofa, pack den Ipod raus und steure damit mein PB mit Monitor an. Außerdem denk ich mir der Ipod Display wär ideal für eine "intelligente" FB (Symbole von Frontrow, der aktuelle iTunes Titel, was weiß ich noch...)
Was haltet ihr davon??
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Nesta schrieb:
Wenn die nächste Ipod Generation Bluetooth hätte (was ich jedoch stark bezweifle), oder meinetwegen auch IR, wär das doch die ideale Fernbedienung für Frontrow. ich stell mir das so vor, wenn ich heimkomme hab ich den Ipod immer in der Tasche, ich setz mich auf's Sofa, pack den Ipod raus und steure damit mein PB mit Monitor an. Außerdem denk ich mir der Ipod Display wär ideal für eine "intelligente" FB (Symbole von Frontrow, der aktuelle iTunes Titel, was weiß ich noch...)
Was haltet ihr davon??
Dann lass doch über den neuen Bluetooth Standard (ab 2008 glaub ich) einfach vom iPod direkt Airtunes ansteuern ;) (oder vom iPod auf den Beamer etc.) - wozu dann noch der Umweg via Frontrow?! Wobei es natürlich schon sehr smart wäre, mit seinem iPod/iSmartphone den Mac fernzusteuern... :cool:

lg, sfs

P.S.: Ansonsten geht das ja theoretisch jetz auch schon mit diversen Handys...
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
Also eigentlich sollte es doch jetzt schon gehen. Es gab doch mal so nen Zubehör, ne IR Diode die in den Kopfhörerstecker kommt (kann man auch selbstbauen) und dann nimmt man damit am PC die Signale auf, die man nacher senden will, schiebt die Mp3s aufn iPod und spielt diese dort ab - voila!

Grüße

Fabian