1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod und Frontrow

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nesta, 30.03.06.

  1. Nesta

    Nesta Gast

    Grüße,
    hab grad n paar alte threads (schon mit h, oder?) über Frontrow gelesen und plötzlich durchzuckt mich ein Geistesblitz. Okay vielleicht ist meine Idee schon uralt, aber ich erzähl einfach mal:
    Wenn die nächste Ipod Generation Bluetooth hätte (was ich jedoch stark bezweifle), oder meinetwegen auch IR, wär das doch die ideale Fernbedienung für Frontrow. ich stell mir das so vor, wenn ich heimkomme hab ich den Ipod immer in der Tasche, ich setz mich auf's Sofa, pack den Ipod raus und steure damit mein PB mit Monitor an. Außerdem denk ich mir der Ipod Display wär ideal für eine "intelligente" FB (Symbole von Frontrow, der aktuelle iTunes Titel, was weiß ich noch...)
    Was haltet ihr davon??
     
  2. klingt gut, mach.
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Dann lass doch über den neuen Bluetooth Standard (ab 2008 glaub ich) einfach vom iPod direkt Airtunes ansteuern ;) (oder vom iPod auf den Beamer etc.) - wozu dann noch der Umweg via Frontrow?! Wobei es natürlich schon sehr smart wäre, mit seinem iPod/iSmartphone den Mac fernzusteuern... :cool:

    lg, sfs

    P.S.: Ansonsten geht das ja theoretisch jetz auch schon mit diversen Handys...
     
  4. tapf!

    tapf! Jamba

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    56
    Also eigentlich sollte es doch jetzt schon gehen. Es gab doch mal so nen Zubehör, ne IR Diode die in den Kopfhörerstecker kommt (kann man auch selbstbauen) und dann nimmt man damit am PC die Signale auf, die man nacher senden will, schiebt die Mp3s aufn iPod und spielt diese dort ab - voila!

    Grüße

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen