1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod und Apple Care

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sedat, 01.11.05.

  1. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Juten Tach!!

    Hab da mal wieder ne Frage.
    Ich habe mir ende November 2003 einen iPod (3. Generation)gegönnt (in Deutschland), ca. 1 Jahr später habe ich mir dann in Australien noch das Apple Care paket dazugeholt.
    Nun bin ich wieder in Deutschland und will den iPod verkaufen, dazu habe ich dann noch mal die Akku leistung getestet. Nach ca. 4 Stunden war die Akku anzeige "leer" doch der iPod lief noch. Hab ca. 9 Lieder geskippt und dann ging er aus.
    Laut Apple Care wir der Akku ersetzt falls er nur noch 50% oder weniger seiner Leistung erbringen könne. In meinem Fall werden es wohl so ca. 51% oder 52% sein.
    Apple Care läuft am 28.11.2005 aus...
    Wisst ihr ob ich da noch in so ne Kulanzregion komme, oder wird Apple sich da wegen 1% anstellen ? Jemand Erfahrung ?
    Hat sonst vielleicht erfahrung mit ausländischen A-Care paketen ? Als ich damals meinen iPod registrieren wollte ging das auch nur nach grösseren Schwierigkeiten da meine Registriernummer angeblich ungültig war.

    muchas gracias
    Sedat
     
  2. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Da würd ich an Deiner Stelle mal beim Support anrufen.
    Die kennen sich wohl am besten damit aus.

    Viel Glück
     
  3. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    da hast du wohl recht...
    Ich habe nur so eine natürliche Abneigung gegen hotlines...
    muss an den tollen Erfahrungen mit anderen Unternehmen gelegen haben...
    werde es aber jetzt mal tun...

    Sedat
    mir graut es jetzt schon vor der Warteschleifen Musik
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Nene.. Diese Abneigung gegen Hotlines sind normal.. :D Aber bei Apple ist das nicht das gleiche.. Dort ist alles schön freundlich und nett.. Leider muss man jedoch Hochdeutsch sprechen und das hasse ich so ;) :p
     
  5. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    kann ich verstehen.
    Meine Erfahrungen bei Apple waren 4:1 .
    ein Idiot und der Rest supernett.
    von daher: sehr zu empfehlen
     

Diese Seite empfehlen