1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod umbenennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raephti, 13.11.05.

  1. raephti

    raephti Gast

    hi,

    wisst ihr ob man einen iPod nach dem man ihn schon einmal benannt hat, noch einmal umbenennen kann?
    weil ich hab meinen mini eimal wiederhergestellt und jetzt würde ich ihn von iPod auf einen anderen Namen umbenennen:-D:-D:-D


    Gruß,

    Raphael
     
    #1 raephti, 13.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.05
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Einfach in iTunes auf den Namen klicken und schon kannst du ihn umbenennen.
     
  3. raephti

    raephti Gast

    hi,

    wie dumm von mir.wieso bin da nihct selbst drauf gekommen???
    Danke auf jeden Fall:-D


    Gruß,

    Raphael
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Kein Problem. Meist ist die Antwort auf die Frage viel leichter als man denkt. Also, bei Apple ruhig auch mal an das simpelste überhaupt denken - wir sind ja intuitiv!

    In diesesm Sinne - auf bald!
     

Diese Seite empfehlen