1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod trennt sich automatisch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flo.h, 04.04.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hallo liebe Leute,
    ich noch eine Frage: Wenn ich meinen iPod an meinen PC anschließe und iTunes dann meinen kleinen aktualisiert, dann trennt er sich, aber er ist z.B. in iTunes noch zu shen... (aber nicht zu aktivieren. Kann ich das irgendwo ausschalten?
    Vielen Dank Flo
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    du kannst den iPod in den iTunes einstellungen als "Volume" aktivieren, dann bleibt der aktiv!

    gruss
     

Diese Seite empfehlen