1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Update 1.1.1

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mr. J, 28.09.07.

  1. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Hi zusammen,

    seit gestern gibt es ja das Update auf 1.1.1 für den iPod touch. (Übrigens: 150 MB groß) ;)

    Mein kleiner Erfahrungsbericht, da ich das Update seit gestern drauf habe:
    - Musik bricht nicht mehr beim Surfen ab
    - Safari & Youtube sind stabiler geworden
    - Monatswechsel im Kalender "rollend" animiert
    - Nervig: Gelöschte Default-Bookmarks sind wieder da
    - Aber: Alles ist auf einmal auf englisch. Um den touch wieder komplett deutsch zu bekommen muss man:
    1) Tastatur öffnen, Weltkugelsymbol drücken
    2) Einstellungen > Allgemein > Sprache: Deutsch
    3) Einstellungen > Allgemein > Regionales Format: Deutschland
    4) Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Internat. Tastaturen: Englisch ausschalten (erübrigt 1))

    War echt nervig alles zu suchen und ich hab schon kräftig auf Apple geflucht. Hoffentlich wirds beim nächsten Update besser.
     
  2. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    soeben auch geupdatet, ohne weitere probleme auch wenn es mit ca. 180mb erstaunlich groß ist. dauer etwa 5 min. das die sprache und tastaturlayout nach dem update auf einmal englische ist und erst etwas umständlich wie oben beschrieben geändert werden muss ist schade, da hat bei apple wieder jemand geschlafen. na mal gucken was noch kommt.
    hoffe noch auf mail.app für den touch und einen editirbaren kalender!
     
  3. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    394
    Gerade Upgedatet. Das beschriebene Tastaturproblem habe ich nicht gehabt.


    Dafür ist das WLan bedeutend langsamer und instabiler geworden. :(

    Benn

    edit:

    Für das Wlan habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe den Wi-Fi Standard an meinem Router (W 700V) fest auf 802.11g eingestellt. Die Defaulteinstellung war 802.11b/g mixed.
     
    #3 benn1, 28.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.07
  4. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Kurzes Update: Musik bleibt auch nach wie vor beim Surfen hängen (gerade passiert), aber es tritt seltener auf. Bezüglich der WLAN-Thematik ist mir heute aufgefallen, dass er weniger Netze findet bzw. empfindlicher geworden ist... Im McDonalds ist mir außerdem schon die Verbindung um die Ohren geflogen, was aber auch am Hot-Spot dort liegen kann. Hatte mein Notebook im Auto und konnte net vergleichen. ;) Zu Hause ist das WLAN stabil.

    Ich will 1.1.2! :)
     
  5. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    394
    .....und das Radio-Remote funktioniert auch nach dem Update noch nicht.
     
  6. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Kann man im McDonalds Kostenlos surfen?
     
  7. feitzi

    feitzi Macoun

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    116
    ne musst du bezahlen
     
  8. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Nur interessehalber:

    Was kostet das?
     

Diese Seite empfehlen