1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch nur mit iTunes Account?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von woody_woodpecke, 26.09.07.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man den iPod touch auch Aktivieren muss und dass nur mit einem iTunes Account geht?
    Ist das wirklich so?

    mfg Stefan
     
  2. 356

    356 Riesenboiken

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    290
    nööö
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Nein.
    Am Anfang sagt er, das du ihn mit iTunes verbinden sollst, damit er Inhalt erhält.
    Account ist nicht erforderlich.
     
  4. Nano

    Nano Gast

    Hm, das bringt mich mal ins gübeln. manche sagen dass man ihn aktivieren muss, andere sagen dass ans nciht muss.Wie ist es denn nun? Steht nicht auch in der Bedineungsanleitung dass man ihn aktivieren muss?
     

Diese Seite empfehlen