1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit Glas Oberfläche???

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Chintow, 07.09.07.

  1. Chintow

    Chintow Gast

    wisst ihr ob die oberfläche beim ipod touch aus glas wie beim iphone ist oder aus plastik.

    konnte diesbezüglich nichts finden.
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Glas denk ich, warum sollte apple plötzlich wieder plastik nehmen,
    obwohl sich das Glas sehr gut bewährt hat?
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ist ne Preisfrage, aber ich erwarte eigentlich auch Glas.
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Ich vermute, Apple verwendet (beim Display der beiden Geräte) die gleichen Materialien.
     
  5. Chintow

    Chintow Gast

    glas wäre genial. wenn ich zu 100% wüßte das es glas ist würde ich gleich bestellen.
     
  6. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Sollte schon Glas sein. Ist schließlich kratzfester als Kunststoff und beim iPhone ja auch schon bewährt…
     
  7. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Gute Nachrichten: Im Apple Discussions-Forum wurde inzwischen bestätigt, dass es sich um "optical-quality glass" handelt. Super Sache!:-D
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hat Steve in seiner Keynote gesagt ;),es ist das gleiche Display wie beim iPhone.
    Und das kommt sogar aus deutschen Landen.
    Apple verbaut ja wieder vermehrt "Hardware" (Glas,Aluminium),was ich sehr begrüße.
     

Diese Seite empfehlen