• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Dockanschluss

  • Ersteller Manuel.Ziegler
  • Erstellt am

Manuel.Ziegler

Gast
Hi Leute,

ich hab da mal eine Frage, ist der Dockanschluss beim iPod Touch der gleiche wie, bei den
älteren iPod-Modellen??

Ich wollte mir nämlich ein iPod Dockanschluss in mein Auto legen lassen, die listen aber den iPod Touch noch nicht als supported auf. (Ist das iPod Kit für einen Mercedes)

Danke für euer Hilfe

Gruß
Manu
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Anschluss ist vom Typ der Geiche, ja. Das heißt aber natürlich noch nicht, dass alle Dinge, die man daran anschliessen kann, damit auch funktionieren, wie etwa dein Auto-Dockanschluss.
Aber der Touch wird noch nichtmal ausgeliefert, also haben sicher noch nicht alle Hersteller ihre Kompatibilitätslisten überarbeitet.
 

Manuel.Ziegler

Gast
Hab ich mir fast gedacht. Naja dann lass ich mich einfach mal überraschen. Die 1. Oktoberwoche rückt ja näher