1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch an den Beamer etc.

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gilligamer, 16.09.07.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hi,
    was mich interessiert, ist das unser Steve an den Konferenzen sein iPhone und den iPod Touch live auf der Leimwand darstellen konnteund was er gerade machte wurde dargestellt..

    Geht dies über den USB Anschluss? Damit könnte man ja sein iPhone bzw. sein iPod Touch an den Beamer anschlissen für zum Beispiel Präsentationen, Vorträge etc.?

    MFG gilligamer
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Das interessiert mich auch!

    Wäre schon cool zu wissen wie das geht.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich vermute, dass Apple hierbei eine nicht öffentliche Methode des Auslesens mittels seines properitären iPod-Anschlusses verwendet.
     
  4. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Vielleicht wird Apple ja mal eine solche Software raus geben.
     
  5. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Wie üblich: Kurz ein Mail an

    steve@apple.com




    :)
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Danke für den Tipp...

    Habe also folgende Antwort bekommen:

    "Hello gilligamer,

    I'm not Steve Jobs,
    but I can say to you that this software only center 2008... but you will be the first one, who can test it."

    Steve job coworker

    MFG gilligamer
     
    1 Person gefällt das.
  7. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    .
     
    #7 gilligamer, 16.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.07

Diese Seite empfehlen