• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch: altes universal dock oder auf das neue warten?!

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
Hi Leutz!

Will mir für meinen touch noch ein universal dock gönnen....

Was ist denn der Unterschied zwischen dem "alten" und dem neuen universal dock das laut apple erst in 3 wochen lieferbar ist? is der touch überhaupt mit dem alten kompatibel? was sind die vor- und nachteile?

Danke schonmal für die Antworten!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Würd mich auch interessieren. Hab mir n touch und n nano G3 bestellt.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Hi Leutz!

Will mir für meinen touch noch ein universal dock gönnen....

Was ist denn der Unterschied zwischen dem "alten" und dem neuen universal dock das laut apple erst in 3 wochen lieferbar ist? is der touch überhaupt mit dem alten kompatibel? was sind die vor- und nachteile?

Danke schonmal für die Antworten!

bisher sehe ich nur den unerschied, das das auge kleine ist für audio und statt dock audio und svhs ausgang hat das neue nur dock und klinke für alles und die remote ist jetzt incluisve...
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Hi Leutz!

Will mir für meinen touch noch ein universal dock gönnen....

Was ist denn der Unterschied zwischen dem "alten" und dem neuen universal dock das laut apple erst in 3 wochen lieferbar ist? is der touch überhaupt mit dem alten kompatibel? was sind die vor- und nachteile?

Danke schonmal für die Antworten!

Ich denke, ich habe ein Altes. Beim Alten fehlt vorn der Empfänger für die Fernbedienung.
Der Touch passt aber gut in das alte Dock und funktioniert darin auch bestens im Zusammenspiel mit iTunes

Benn
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Ich denke, ich habe ein Altes. Beim Alten fehlt vorn der Empfänger für die Fernbedienung.
Der Touch passt aber gut in das alte Dock und funktioniert darin auch bestens im Zusammenspiel mit iTunes

Benn

sorry aber das hast du das ganz alte ipod dock und kein universal dock die universalen haben die austauschbaren einsätze und auch imemr ein auge für die remote
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
bisher sehe ich nur den unerschied, das das auge kleine ist für audio und statt dock audio und svhs ausgang hat das neue nur dock und klinke für alles und die remote ist jetzt incluisve...

und was is jetzt der unterschied zwischen klinke und dock audio/svhs? bzw. vor-und nachteile?

wenn ich mir jetzt die alte kauf, kann ich das dock auch mit der remote vom macbook bedienen?
 

phattprod

Jamba
Registriert
16.02.06
Beiträge
54
Du kannst den iPod im "alten" Dock mit der FB vom MacBook bedienen, ja!