1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch als Streaming Client (und Speaker?)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von hepo, 06.09.07.

  1. hepo

    hepo Carola

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    109
    Offensichtlich hat der Touch ja keine Build-In Speaker (was echt doof ist wenn man auf dem Sofa Youtube sehen will!)... und was ist mit Musik von iTunes auf den iPod-Touch streamen?

    Etwa auch nicht? ich glaub ich mach meine Bestellung von gestern rückgängig.

    Irgendwie verstehe ich Apple nicht mehr... warum keine HD in den Touch? Und was soller driss mit der Preissenkung beim iPhone?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Nein das ist gut das der keine Lautsprecher hat, Lautsprecher heißt noch mehr Trottel die in der Bahn/Bus/Supermarkt alle leute mit ihrer verdammten Musik beschallen.

    Streaming von einer freigegebenen iTunes Library wäre hingegen ein echtes Schmankal.
     
  3. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    Ja also das mit dem streamen wäre echt gut , weil 8 bzw 16 GB schon sehr wenig ist. Insbesondere bei Videos die ja doch deutlich mehr platz brauchen wie Musik.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo

    Wenn das Streaming jetzt noch nicht klappen würde, wird es garantiert noch kommen. Man konnte ja leider bei der Keynote nicht erkennen ob dieses "Airtunes " (so heisst es glaub ich) auf den iPod Touch auch von Anfang an funktioniert oder nicht. Wenn nicht, wird es nicht lange dauern bis vielleicht Apple selbst oder ein jemand anders ein Plug-in herausgibt.

    Gruss
    Smooky
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja sehr wenig ist übertrieben meiner Meinung nach. Es wäre nur schön wenn man zuhause mal eben mit dem iPod irgendwo lust auf irgend ein Lied hat das anzuhören zu können ohne zum Rechner zu laufen, das Lied zu syncen....
    Das würde den iPod Hifi auch wieder ein Stück sinnvoller machen..
     
  6. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Es lebe die klassische Anlage! ;) Ich höre meine Musik immer von meiner Anlage. (OK 5.1) Aber der Ton aus so richtigen Lautsprechern (auch wenn sie Satelieten sind) ist schon was anderes. Man kann sich ja auch ein Adaperkabel zulegen, welches dann aus kleine Klinke Chinc macht.
     
    #6 M.H, 07.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.07
  7. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Ich habe meine Anlage ans Airport Express gestöpselt, so dass ich problemlos Musik vom PowerBook an dieser hören kann. Sehr geil wäre aber, wenn der iPot touch ebenfalls darauf streamen könnte! Hoffentlich wird es diese Möglichkeit geben, sonst muss ich dem Steve mal eine Mail schreiben ;)
     
  8. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    naja bei mir ists das Apple TV. AirPort Ex. ist momentan für mich sinnlos. Da kann ich gleich n Opt Kabel legen (wennn nur 5 m Kabel im Handel gäbe)
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    5m? Oder noch länger, bei Amazon sind auch 10 zu finden ;)
     

Diese Seite empfehlen