• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch als Streaming Client (und Speaker?)

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
Offensichtlich hat der Touch ja keine Build-In Speaker (was echt doof ist wenn man auf dem Sofa Youtube sehen will!)... und was ist mit Musik von iTunes auf den iPod-Touch streamen?

Etwa auch nicht? ich glaub ich mach meine Bestellung von gestern rückgängig.

Irgendwie verstehe ich Apple nicht mehr... warum keine HD in den Touch? Und was soller driss mit der Preissenkung beim iPhone?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nein das ist gut das der keine Lautsprecher hat, Lautsprecher heißt noch mehr Trottel die in der Bahn/Bus/Supermarkt alle leute mit ihrer verdammten Musik beschallen.

Streaming von einer freigegebenen iTunes Library wäre hingegen ein echtes Schmankal.
 

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
Ja also das mit dem streamen wäre echt gut , weil 8 bzw 16 GB schon sehr wenig ist. Insbesondere bei Videos die ja doch deutlich mehr platz brauchen wie Musik.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Wenn das Streaming jetzt noch nicht klappen würde, wird es garantiert noch kommen. Man konnte ja leider bei der Keynote nicht erkennen ob dieses "Airtunes " (so heisst es glaub ich) auf den iPod Touch auch von Anfang an funktioniert oder nicht. Wenn nicht, wird es nicht lange dauern bis vielleicht Apple selbst oder ein jemand anders ein Plug-in herausgibt.

Gruss
Smooky
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja sehr wenig ist übertrieben meiner Meinung nach. Es wäre nur schön wenn man zuhause mal eben mit dem iPod irgendwo lust auf irgend ein Lied hat das anzuhören zu können ohne zum Rechner zu laufen, das Lied zu syncen....
Das würde den iPod Hifi auch wieder ein Stück sinnvoller machen..
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Das würde den iPod Hifi auch wieder ein Stück sinnvoller machen..

Es lebe die klassische Anlage! ;) Ich höre meine Musik immer von meiner Anlage. (OK 5.1) Aber der Ton aus so richtigen Lautsprechern (auch wenn sie Satelieten sind) ist schon was anderes. Man kann sich ja auch ein Adaperkabel zulegen, welches dann aus kleine Klinke Chinc macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Ich habe meine Anlage ans Airport Express gestöpselt, so dass ich problemlos Musik vom PowerBook an dieser hören kann. Sehr geil wäre aber, wenn der iPot touch ebenfalls darauf streamen könnte! Hoffentlich wird es diese Möglichkeit geben, sonst muss ich dem Steve mal eine Mail schreiben ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich habe meine Anlage ans Airport Express gestöpselt, so dass ich problemlos Musik vom PowerBook an dieser hören kann. Sehr geil wäre aber, wenn der iPot touch ebenfalls darauf streamen könnte! Hoffentlich wird es diese Möglichkeit geben, sonst muss ich dem Steve mal eine Mail schreiben ;)

naja bei mir ists das Apple TV. AirPort Ex. ist momentan für mich sinnlos. Da kann ich gleich n Opt Kabel legen (wennn nur 5 m Kabel im Handel gäbe)