1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch als PDA?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von SchattenTänzer, 20.09.07.

  1. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hi,

    ich finde leider keine Informationen, inwiefern Addressbuch, Kalender und Mail auf dem iPod touch unterstützt werden. Mich würde interessieren, ob man den iPod auch als PDA verwenden kann?

    Danke.
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Dann benutz doch einfach mal die Suche...
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ich hab mit den iPod Touch abgeschlossen. iCal unterstützt kein hinzufügen von Terminen. Sehr bescheiden..
     
  4. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Sehr schade. :(
     

Diese Seite empfehlen