1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod titel werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mac Bäcker, 03.12.06.

  1. Hilfe ! Auf dem iPod einer Freundin werden zwar 350 Titel angezeigt, aber nicht mehr gefunden. Nur noch die Titel lassen sich abspielen, die ich von meinem Mac aus auf den ipod kopiert habe. Das Ganze trat auf, nachdem ich an meinem Mac mit dem Namen des ipod rumgespielt habe. ITunes wie auch der ipod zeigen auch plötzlich viel mehr freien Platz an. Es gab aber keinen erkennbaren Löschvorgang (mehr als 1 GB hätte man eigentlich merken müssen). Es ist ein ´Windows´-ipod nano 8GB, nagelneu.

    Wer kann mir aus dieser peinlichen Situation helfen ?????
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    iPod formatieren und neu bespielen sollte helfen, denke ich.
     
  3. hermann4000

    hermann4000 Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    43
    am mac genutzte iPods werden automatisch mit dem HFS+ Dateiformat von OSX formatiert, während 'Windows-iPods' automatisch mit dem FAT-Dateiformat von Windows formatiert werden. Nun kann der Mac FAT lesen, aber Windows kann kein HFS+. Offenbar scheinst Du durch die Umbenennung des iPods iTunes auf dem Mac animiert zu haben, den iPod doch mal eben auf HFS zu formatieren....
     

Diese Seite empfehlen