ipod titel werden nicht gefunden

  • Ersteller Mac Bäcker
  • Erstellt am

Mac Bäcker

Gast
Hilfe ! Auf dem iPod einer Freundin werden zwar 350 Titel angezeigt, aber nicht mehr gefunden. Nur noch die Titel lassen sich abspielen, die ich von meinem Mac aus auf den ipod kopiert habe. Das Ganze trat auf, nachdem ich an meinem Mac mit dem Namen des ipod rumgespielt habe. ITunes wie auch der ipod zeigen auch plötzlich viel mehr freien Platz an. Es gab aber keinen erkennbaren Löschvorgang (mehr als 1 GB hätte man eigentlich merken müssen). Es ist ein ´Windows´-ipod nano 8GB, nagelneu.

Wer kann mir aus dieser peinlichen Situation helfen ?????
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
iPod formatieren und neu bespielen sollte helfen, denke ich.
 

hermann4000

Braeburn
Registriert
28.09.04
Beiträge
43
am mac genutzte iPods werden automatisch mit dem HFS+ Dateiformat von OSX formatiert, während 'Windows-iPods' automatisch mit dem FAT-Dateiformat von Windows formatiert werden. Nun kann der Mac FAT lesen, aber Windows kann kein HFS+. Offenbar scheinst Du durch die Umbenennung des iPods iTunes auf dem Mac animiert zu haben, den iPod doch mal eben auf HFS zu formatieren....