• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Titel weg

canel

Gast
HILFE
habe mir einen neuen ipod 60gb 5 gen gegönnt

da auf meinem oldy win pc itunes nich läuft hab ich die mp3s mit yamipod druf geladen

lief auch ganz gut bisauf das bei ein paar dateien das ende fehlt ??????!!!

jetzt hab ich beim kumpel itunes installiert. jetzt pasiert folgendes:

habe die dateien manuell erst in die bibi geholt un dann rübergezogen(und wieder aus der bibigelöscht(keine auto synchro)).

so jetzt passiert es das itunes die dateien auf dem pod teilweise mit nem ausrufezeichen versehen hat und sie sich aufm pod icht mehr abspielen lassen.meist macht er das auch erst wenn mann sie abspielen will.aber sonst funzen ca 90% der songs. auch verschwinden sie einfach und itunes verändert aufm pod mal so eben die tag bezeichnungen (verschiebt interpräten zu album usw)

per yamipod kann ich die lost songs wiederholen

aber warum macht itunes das????????

dazugesagt viele meiner mp3s hab ich sonstwoher :innocent:
kann es sein das itunes wegen rechten die dateien sperrt.


Also was tun und wie krieg ich das wieder entsperrt und ist es nich vielleicht die freewareprogs zu nutzen.???????????

c foward 4 ur helps
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Re: HILFE !!Ipod titel weg und itunes!!

hallo und wilkommen bei at, canel.

kann es sein das die von iTunes nicht unterstützten mp3's in einem format kodiert sind mit welchem iTunes schwierigkeiten hat? oder ist es wirklich eine sache mit den rechten?

ich kenne das eigentlich nur aus der iTunes bibliothek. da sind dann ausrufezeichen vor den titeln wenn sie auf der festplatte nicht mehr in dem ordner sind aus welchem ich sie in die bibliothek zog. dann kann iTunes sie natürlich nicht mehr finden und markiert sie mit dem ausrufezeichen!

gruss, bernd :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Re: HILFE !!Ipod titel weg und itunes!!

Apfeltalk legt sehr viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community" - bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
  • Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
  • Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
  • Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
  • Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
Bitte korrigiere deinen Beitrag - dies ist über die "Ändern"-Schaltfläche unter deinem Beitrag möglich.
 

canel

Gast
also
hatte bie bibliothek immer leer gehalten da ich meine mp3s von verschieden rechnern mit yamipod gezogen hab.
jetzt ist das totale chos auf dem teil ausgebrochen.

kann man einfach alles reseten und noch mal von vorn alles draufspielen?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, das kannst du! lad dir den iPod Updater von apple.de/support aus der rubrik "software laden" herunter und lass ihn damit "wiederherstellen"!

dann ist er wieder im ursprungszustand und leer! das programm müsste allerdings auch auf der dem iPod beiliegenden cd zu finden sein!!!

gruss, bernd :)