1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod: Titel nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sebreisacher, 17.02.06.

  1. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey,
    vor einiger Zeit hab ich mal ein Paar längere Stücke aus meiner iTunes Bibliothek gelöscht, da mein iPod voll wurde. Jetzt hab ich immer wenn ich meinen Pod aktualisiere die Meldung

    "Einige Titel in der iTunes Musikbibliothek, inklusive des Titels "Blabla" (so heißt er natürlich nicht ;) ) wurden nicht auf den iPod kopiert, da sie nicht gefunden werden konnten."

    Blos ist dieser Titel nicht in meiner Bibliothek, geschweigedenn auf meinem Mac. Wie kann ich denn hinkriegen, dass er diese/n Titel endlich "vergisst"?

    Im Anhang die Fehlermeldung.

    Viele Grüße, Sebastian
     

    Anhänge:

  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    hast du die in itunes gelöscht oder im verzeichnis?
    wenn du diesen titel über die itunes suche suchst, findet er dann was?
     
  3. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    die playlist löschen wo dieser titel drinne is. die titel die itunes nicht findet sind meistens mit einem ! gekennzeichnet. sonst beim nächsten mal den entsorger benutzen.
    http://homepage.mac.com/beweis/b_ipod.html
     
  4. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey, danke für eure Antworten.
    Also ich hab die Titel in iTunes und im Musik Ordner gelöscht, sind also nirgends mehr drin! Also wenn ich in iTunes danach suche findet es nichts!
    Voll komisch...

    PS: in ner Playlist ist es auch nicht drin
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bist Du Dir sicher? Hast Du sowohl Playlists auf iTunes und iPod gecheckt? Auch die On-the-Go-Playlist am iPod?
    Nur so zur Sicherheit ...

    Gruß
    D.
     

Diese Seite empfehlen