• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod: Titel nicht gefunden!

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hey,
vor einiger Zeit hab ich mal ein Paar längere Stücke aus meiner iTunes Bibliothek gelöscht, da mein iPod voll wurde. Jetzt hab ich immer wenn ich meinen Pod aktualisiere die Meldung

"Einige Titel in der iTunes Musikbibliothek, inklusive des Titels "Blabla" (so heißt er natürlich nicht ;) ) wurden nicht auf den iPod kopiert, da sie nicht gefunden werden konnten."

Blos ist dieser Titel nicht in meiner Bibliothek, geschweigedenn auf meinem Mac. Wie kann ich denn hinkriegen, dass er diese/n Titel endlich "vergisst"?

Im Anhang die Fehlermeldung.

Viele Grüße, Sebastian
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 105

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
hast du die in itunes gelöscht oder im verzeichnis?
wenn du diesen titel über die itunes suche suchst, findet er dann was?
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hey, danke für eure Antworten.
Also ich hab die Titel in iTunes und im Musik Ordner gelöscht, sind also nirgends mehr drin! Also wenn ich in iTunes danach suche findet es nichts!
Voll komisch...

PS: in ner Playlist ist es auch nicht drin
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
sebreisacher schrieb:
PS: in ner Playlist ist es auch nicht drin

Bist Du Dir sicher? Hast Du sowohl Playlists auf iTunes und iPod gecheckt? Auch die On-the-Go-Playlist am iPod?
Nur so zur Sicherheit ...

Gruß
D.