1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod synchronisiert meinen CPU tot ^.^

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cin, 11.09.07.

  1. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    hi leute,

    ich hab fuer meinen ipod nano 1 gig 2. Generation eine Dockingstation gekauft, ist von belkin.
    Mein Problem ist nur, das wenn ich seit dem den ipod an den rechner haenge beginnt itunes zwar zu synchronisieren (läd nichts drauf sondern sagt nur einfach "wird synchronisiert") aber die CPU Last geht hoch auf 70%.. das hoert auch nicht auf bevor ich das sync mit zwang abbreche...

    woran kann das liegen? die musik ist ja schon drauf, wieso synchronisiert mir da itunes meine cpu tot :)

    danke

    cin
     

Diese Seite empfehlen