1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod stürzt beim Anschliessen ab

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tauben, 01.05.07.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Ich nutze einen iPod der 4. Generation (30 GB) mit der Softwareversion 1.2.1 sowie Mac OSX 10.4.9. Schliesse ich den iPod mittels des USB-Kabels an mein iBook an, friert der Bildschirm in dem Moment ein, wo das "Bitte nicht trennen" Symbol angezeigt wird. Die einzige Möglichkeit, die sich mir in diesem Moment bietet, ist, zu warten, bis die Batterie des iPod leer ist. In diesem Falle lässt sich der iPod ohne Probleme ans System anschliessen, laden und mit neuer Musik befüllen. Kennt das Problem jemand? Oder weiß jemand Abhilfe?
     
  2. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Ist bei mir auch, du kannst die weisse Mitteltaste und ide obere Menütste gleichzeigtig längere Zeit drücken, dann bootet der Ipod neu.
     
  3. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, als den iPod neu zu booten? Lieber wäre es mir natürlich, wenn er fehlerfrei funktionieren würde. Den iPod bei jedem zweiten Anschliessen an den Computer neu zu booten wäre für mich auf Dauer eigentlich keine befriedigende Lösung.
     

Diese Seite empfehlen