1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Steuerung am Fernseher

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von skywalker, 13.04.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  2. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Cooles Teil.

    Gibts aber schon eine Zeit lang. Hab ich sogar mal hier irgendwo gelesn.
    Trotzdem danke für die Info ;)

    MfG Matthias
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab jetzt mal ne E-Mail geschrieben, weil ich wissen wollte, ob ein Euro-AC-Stecker auch dabei ist und ob das Cover auch am Fernseher angezeigt wird.
    Wenn beides ja, dann kauf ichs mir. Danke einstweilen für den Tipp.

    Gruß
    Daniel
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nun ja. Das Ding wäre ja Spitze. Aber:

    1. Das Cover wird nicht am Fernseher angezeigt, während ein Lied spielt.
    (Naja, damit könnte ich leben)
    2. Ein Netzkabel für Europa ist noch nicht verfügbar. Eine UK Version (mit EU Stecker) ist geplant, kommt aber nicht vor Juli (wahrscheinlich Mitte Juli) in den Handel. Man könnte natürlich einen Adapter für den US-Stecker kaufen (wurde mir geraten), aber das ist wohl eher eine nicht so elegante Lösung.o_O
    (Alle Angaben lt. Mail des Anbieters)

    Ich glaub, ich schaus mir im Juli nochmal an und entscheide mich dann.

    Lieben Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen