1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod standarthülle waschbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sodaclub, 15.03.06.

  1. sodaclub

    sodaclub Gast

    hallo, mich würde es mal interessieren, ob man diese weiße schutzhülle, die man beim kauf vom ipod mitkriegt waschen kann, da meine schon relativ VERSIFFT :mad: ist...
    gruß soda
     
  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hallo Soda!
    Also ich habs noch nicht ausprobiert - ich weiß auch nicht, von welchem iPod. Meine Hülle vom iPod nano kann man sicher waschen. Allerdings hab ich meinem nanolein eine gehäkelt, die ich sicher waschen kann - vielleicht bist du ja auch ein bisschen zum häkeln veranlagt ;). Auf jeden Fall kannst du es mal ausprobieren - selbst wenn es nur mit der Hand und ein bisschen Waschpulver oder Weichspüler oder Duschgel ist. Falls es nicht geklappt hat kannst du dir ja auch eine preisgünstige häkeln oder stricken. Meine gefällt mir eh besser, weil ich die Display-Partie ausgespart habe, so kann ich immer draufsehen, ohne ihn aus der Hülle zu holen.

    Viel Glück

    Katrin

    P.S.: ich denke, Handwaschen ist wirklich ok. Da kann sie ja zumindest schonmal nicht eingehen ;)
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja.
    ich habs mich getraut. sieht danach zwar auch nicht neu aus, riecht aber aprilfrisch ;)
     
  4. sodaclub

    sodaclub Gast

    ich meine die hülle vom ipod 5g.
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich nicht?
    jaa, auch ich kann mir so ein gerät durchaus leisten ;)
     
  6. sodaclub

    sodaclub Gast

    l0000000l, das war nich auf dich bezogen sondern auf die dame über dir
     
  7. sodaclub

    sodaclub Gast

    aber abstarter, wie gut gehen die flecken denn raus, gut oder eher schlecht?
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die aüsseren glatten flächen schon, aber an den kanten wo der ipod die hülle ausbeult wars nicht so prickelnd sauber. innen ist halt immer noch ein leichter "grauschleier". aber egal ein versuch wars wert. das nächste mal nehm ich diese schmutzradierer. vllt gehts damit besser
     
  9. sodaclub

    sodaclub Gast

    ok, thx für die info...
     
  10. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    So, die Dame über dir meldet sich nochmal.....danke für die ausführliche Information - hatte jetzt mehr so auf nano oder mini gewartet :-D.

    Aber macht nix

    Die gute Kenny
     

Diese Seite empfehlen