• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod standarthülle waschbar?

  • Ersteller sodaclub
  • Erstellt am

sodaclub

Gast
hallo, mich würde es mal interessieren, ob man diese weiße schutzhülle, die man beim kauf vom ipod mitkriegt waschen kann, da meine schon relativ VERSIFFT :mad: ist...
gruß soda
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hallo Soda!
Also ich habs noch nicht ausprobiert - ich weiß auch nicht, von welchem iPod. Meine Hülle vom iPod nano kann man sicher waschen. Allerdings hab ich meinem nanolein eine gehäkelt, die ich sicher waschen kann - vielleicht bist du ja auch ein bisschen zum häkeln veranlagt ;). Auf jeden Fall kannst du es mal ausprobieren - selbst wenn es nur mit der Hand und ein bisschen Waschpulver oder Weichspüler oder Duschgel ist. Falls es nicht geklappt hat kannst du dir ja auch eine preisgünstige häkeln oder stricken. Meine gefällt mir eh besser, weil ich die Display-Partie ausgespart habe, so kann ich immer draufsehen, ohne ihn aus der Hülle zu holen.

Viel Glück

Katrin

P.S.: ich denke, Handwaschen ist wirklich ok. Da kann sie ja zumindest schonmal nicht eingehen ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ja.
ich habs mich getraut. sieht danach zwar auch nicht neu aus, riecht aber aprilfrisch ;)
 

sodaclub

Gast
l0000000l, das war nich auf dich bezogen sondern auf die dame über dir
 

sodaclub

Gast
aber abstarter, wie gut gehen die flecken denn raus, gut oder eher schlecht?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die aüsseren glatten flächen schon, aber an den kanten wo der ipod die hülle ausbeult wars nicht so prickelnd sauber. innen ist halt immer noch ein leichter "grauschleier". aber egal ein versuch wars wert. das nächste mal nehm ich diese schmutzradierer. vllt gehts damit besser
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
sodaclub schrieb:
ich meine die hülle vom ipod 5g.

So, die Dame über dir meldet sich nochmal.....danke für die ausführliche Information - hatte jetzt mehr so auf nano oder mini gewartet :-D.

Aber macht nix

Die gute Kenny