1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Oliipod30gb, 08.07.07.

  1. seit ich gestern endlich ein programm gefunden habe, um videos umzuwandeln, habe ich ein neues problem.wenn ich jetz lieder abspielen möchte, bleibt kein lieder mehr da,also schalte von lied eins gleich auf 2,3,4,usw. ich hab schon alles probiert aber hilft alles nichts.die lieder hat aber mein ipod 30GB noch wunderbar abgespielt,bevor ich die videos rauftat.
    Mit freundlichen grüßen
    Oli
    würde mich über antworten freuen,da ich das selbst nicht mehr hinkriege(glaube ich)
     
    #1 Oliipod30gb, 08.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.07
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    gekaufte mp3s, dann einfach lieder runter und neu syncronisieren
     

Diese Seite empfehlen