1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod spielt gekaufte(!) Musik nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von little-bee, 13.11.06.

  1. little-bee

    little-bee Gast

    Hallo,

    ich habe ein mir etwas merkwürdig anmutendes Problem und hoffe von Herzen hier eine Lösung zu finden:

    Ich habe einen ipod Video (5.G) und ein ibook mit iTunes 7. Bis vor kurzem hat auch mit dem synchronisieren von dem iPod immer alles bestens geklappt, ich konnte alle meine Musik - sowohl gekaufte als auch gerippte - auf dem ipod abspielen.

    Nun aber, nach irgendeinem Aktualisierungsvorgang, als ich den ipod an das Book angeschlossen hatte, spielt der iPod die Lieder nicht mehr ab, die ich bei iTunes im Store gekauft habe. Eine Fehlermeldung habe ich nie erhalten. Es sieht auch so aus, als dass die Lieder dennoch auf dem ipod gespeichert sind, denn man kann sie auswählen, der ipod versucht sie dann anzuspielen, man sieht kurz das cover und den Liednamen etc, aber dann springt der ipod einfach auf das nächste Lied weiter...

    Hat irgendjemand eine Ahnung was da nicht stimmen könnte?

    Vielen Dank!
    Sabine
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Schon mal versucht den iPod zu resetten? Sollte zumindest Abhilfe schaffen - auch wenns net die optimale Lösung ist...
    In iTunes werden die Songs aber noch abgespielt, ja? Vll. reicht es dann auch, die Lieder komplett neu zu synchronisieren und dabei alles zu überschreiben (also kein Reset, sondern nur alle Songs neu hochladen)
     
  3. little-bee

    little-bee Gast

    Vielen Dank für den Tip!
    Leider hat es nicht geklappt, trotz allem kann ich nach wie vor meine iStore-Lieder nicht abspielen. In iTunes funktioniert das hingegen nach wie vor anstandslos..

    Ich bin wirklich völlig ratlos. Hat sonst noch irgendjemand eine Idee?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Hast du schon mal bei Apple geschaut? Die haben doch eine Unmenge an Infoseiten im Netz zu diversen Problemen oder Inkompatibilitäten.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bevor Du sie gar nicht hören kannst, brenn sie Dir auf eine Audio-CD und spiel sie neu ein.
     

Diese Seite empfehlen