iPod spielt gekaufte(!) Musik nicht

  • Ersteller little-bee
  • Erstellt am

little-bee

Gast
Hallo,

ich habe ein mir etwas merkwürdig anmutendes Problem und hoffe von Herzen hier eine Lösung zu finden:

Ich habe einen ipod Video (5.G) und ein ibook mit iTunes 7. Bis vor kurzem hat auch mit dem synchronisieren von dem iPod immer alles bestens geklappt, ich konnte alle meine Musik - sowohl gekaufte als auch gerippte - auf dem ipod abspielen.

Nun aber, nach irgendeinem Aktualisierungsvorgang, als ich den ipod an das Book angeschlossen hatte, spielt der iPod die Lieder nicht mehr ab, die ich bei iTunes im Store gekauft habe. Eine Fehlermeldung habe ich nie erhalten. Es sieht auch so aus, als dass die Lieder dennoch auf dem ipod gespeichert sind, denn man kann sie auswählen, der ipod versucht sie dann anzuspielen, man sieht kurz das cover und den Liednamen etc, aber dann springt der ipod einfach auf das nächste Lied weiter...

Hat irgendjemand eine Ahnung was da nicht stimmen könnte?

Vielen Dank!
Sabine
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Schon mal versucht den iPod zu resetten? Sollte zumindest Abhilfe schaffen - auch wenns net die optimale Lösung ist...
In iTunes werden die Songs aber noch abgespielt, ja? Vll. reicht es dann auch, die Lieder komplett neu zu synchronisieren und dabei alles zu überschreiben (also kein Reset, sondern nur alle Songs neu hochladen)
 

little-bee

Gast
Vielen Dank für den Tip!
Leider hat es nicht geklappt, trotz allem kann ich nach wie vor meine iStore-Lieder nicht abspielen. In iTunes funktioniert das hingegen nach wie vor anstandslos..

Ich bin wirklich völlig ratlos. Hat sonst noch irgendjemand eine Idee?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Hast du schon mal bei Apple geschaut? Die haben doch eine Unmenge an Infoseiten im Netz zu diversen Problemen oder Inkompatibilitäten.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bevor Du sie gar nicht hören kannst, brenn sie Dir auf eine Audio-CD und spiel sie neu ein.