1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Sowftware-Update nach Switch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Reznor's Trent, 26.05.07.

  1. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Moin,

    bin geswitcht von Win auf Mac und jetzt kann ich kein Update mehr machen, weil mein Pod noch unter XP formatiert wurde. Muss ich den iPod jetzt komplett neu STarten, formatieren etc., damit er auf Mac läuft?
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Einmal im Mac-Format formatieren, dann läufts
     
  3. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Okay, danke! Aber wie mach ich das? Geht dann nicht die ganze Musik verloren?
     
  4. Denkt ihr wird es für die älteren Modelle (iPod mini) noch ein Firmware-Update geben oder wars das?
     
  5. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Also ist die Musik dann weg, oder?
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    der iPod sollte auch mit FAT32 Formatierung am Mac laufen (ohne ihn neu zu formatieren)

    aber bei Updates möchte iTunes evtl. ein HFS Format auf dem iPod

    die Musik ist doch sicher auf deiner Festplatte in iTunes
    nur auf dem iPod? das wäre gefährlich - was ist bei Festplattencrash?
    falls Musik nur auf iPod --> mit Senuti auf den Mac kopieren
    dann in iTunes importieren --> dann iPod Wiederherstellen und Befüllen
     
  7. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Cool, danke Dir!!
     

Diese Seite empfehlen