1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod soundsystem!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zwittius, 03.07.06.

  1. zwittius

    zwittius Gast

    hallo leute,

    habe einen ipod nano mit 2GB!

    will für reisen eine kleine soundstation!
    hat die schon jemand gehört???:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320003048797


    also die ganze bose,jbl,lanstec systeme und wie sie alle heißen sind mir VIEL zu teuer!

    klang muss nichts großes sein! klar darf ich kein bass erwarten aber ein angenehmer klarer klang sollte schon sein. lautstärkemäßig muss auch nicht viel her ;) halt zimmerlautstärke.



    grüße
    Manu
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    würde mich auch mal sehr itneressieren...
    Kauf mal und schreibe dann einen kleinen Review. Wäre sicher für viele eine gute Sache. Die Hardware-Review wird generell viel zu wneig genutzt, was (sicher nicht nur) ich sehr bedaure...
     
  3. hallo...
    mein freund hat das, ich finde die qualität gut... aber auch nur gut...
    mit bass kanste bei einem solchen system nicht rechnen ! aber sonst ganz ok.
    ich kann dir nur zu einem logitech produkt raten. gib besser ein bisschen mehr aus.
    dafür kanste dat auch zuhause nutzen!
     
  4. zwittius

    zwittius Gast

    zu hause brauch ich es auf keinefall!

    hab ihr ne sehr gute anlage die mich wirklich schon genug gekostet hat!

    bass brauch ich nicht! nur klaren sound der nicht nach 5minuten schon nervig wird wie manche PC-boxen.
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    für den iPod unterwegs gibt es meines Erachtens nix besseres wie die JBL onTour, sehr angenehmer Klang, Preis is auch ok (derzeit 83.- bei amazon).
     
  6. zwittius

    zwittius Gast

    ja das ding hab ich schonmal gehört! aber hallo...da ist sogar nen bassfundament hörbar :-D


    ich überlegs mir ;)

    schau mir das teil demnächst mal bei gravis an!
     

Diese Seite empfehlen