• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod soundsystem!

  • Ersteller zwittius
  • Erstellt am

zwittius

Gast
hallo leute,

habe einen ipod nano mit 2GB!

will für reisen eine kleine soundstation!
hat die schon jemand gehört???:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320003048797


also die ganze bose,jbl,lanstec systeme und wie sie alle heißen sind mir VIEL zu teuer!

klang muss nichts großes sein! klar darf ich kein bass erwarten aber ein angenehmer klarer klang sollte schon sein. lautstärkemäßig muss auch nicht viel her ;) halt zimmerlautstärke.



grüße
Manu
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
würde mich auch mal sehr itneressieren...
Kauf mal und schreibe dann einen kleinen Review. Wäre sicher für viele eine gute Sache. Die Hardware-Review wird generell viel zu wneig genutzt, was (sicher nicht nur) ich sehr bedaure...
 

imac_g5_chritz

Gast
hallo...
mein freund hat das, ich finde die qualität gut... aber auch nur gut...
mit bass kanste bei einem solchen system nicht rechnen ! aber sonst ganz ok.
ich kann dir nur zu einem logitech produkt raten. gib besser ein bisschen mehr aus.
dafür kanste dat auch zuhause nutzen!
 

zwittius

Gast
zu hause brauch ich es auf keinefall!

hab ihr ne sehr gute anlage die mich wirklich schon genug gekostet hat!

bass brauch ich nicht! nur klaren sound der nicht nach 5minuten schon nervig wird wie manche PC-boxen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
für den iPod unterwegs gibt es meines Erachtens nix besseres wie die JBL onTour, sehr angenehmer Klang, Preis is auch ok (derzeit 83.- bei amazon).
 

zwittius

Gast
ja das ding hab ich schonmal gehört! aber hallo...da ist sogar nen bassfundament hörbar :-D


ich überlegs mir ;)

schau mir das teil demnächst mal bei gravis an!