1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Software fehlt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von IPOD MINI, 20.10.05.

  1. IPOD MINI

    IPOD MINI Gast

    Software fehlt!!!

    Hallo,

    habe leider mein IPOD Software verloren, da ich mein PC formatiert und neu Installiert habe benötige ich die Software jetzt. Habe das iTune Programm von der apple Seite heruntergeladen. Nur der Ipod wird nicht erkannt. Wo bekomme ich die Software für den iPod????
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Re: Software fehlt!!!

    Es gibt den iPod-Updater auf der Apple-Heimseite:
    http://www.apple.com./de/software/
    dann auf den Link iPod-Updater (18. Oktober) klicken und anschliessend laden.
    Viel Erfolg
     
  3. supermario

    supermario Gast

    Re: Software fehlt!!!

    auch auf der applesite...
     
  4. supermario

    supermario Gast

    Re: Software fehlt!!!

    doppelt hält besser... :-D
     

Diese Seite empfehlen