1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod-Skin herstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von pbapfel, 10.04.06.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hallo
    ich möchte selbst einen skin herstellen für meinen ipod shuffle. ich denke da an einen stimorol skin. darum meine frage: ist es möglich mit dem photoshop eine vorlage meines shuffels herzustellen, damit ich später nur noch ausschneiden muss. (hab drum mal gesehen, dass ein skihersteller sogenannte "masterfiles" ihrer skis zum download angeboten hat für einen design-wetbewerb). ist dies möglich, oder benötigt man da viel erfahrung?
    gruss pb
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Viel Erfahrung wohl nicht. Ich würde allerdings die Maske nicht im Photoshop zeichnen, sondern im Illustrator konstruieren, und dann im Photoshop importieren.
     
  3. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich habs unten. Bitteschön! Gib Bescheid, wenn Du's runtergeladen hast, damit ich's beizeiten wieder runterschmeissen kann.
    Gruß
    Daniel
     
  5. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    thx, bei mir kam immer der login-screen, obwohl ich schon eingeloggt war
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bei mir auch. Habs aber anscheinend mit "Verknüpfte Datei laden" geschafft.
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    gibts da nicht auch was bei arktis.de?
    so fertige druckfolien...ich denke das mal im podcast von denen gehört zu haben. wenns das noch nicht gibt, dann ist es jedenfalls in der pipeline...
     

Diese Seite empfehlen