• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Skin herstellen

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hallo
ich möchte selbst einen skin herstellen für meinen ipod shuffle. ich denke da an einen stimorol skin. darum meine frage: ist es möglich mit dem photoshop eine vorlage meines shuffels herzustellen, damit ich später nur noch ausschneiden muss. (hab drum mal gesehen, dass ein skihersteller sogenannte "masterfiles" ihrer skis zum download angeboten hat für einen design-wetbewerb). ist dies möglich, oder benötigt man da viel erfahrung?
gruss pb
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Viel Erfahrung wohl nicht. Ich würde allerdings die Maske nicht im Photoshop zeichnen, sondern im Illustrator konstruieren, und dann im Photoshop importieren.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich habs unten. Bitteschön! Gib Bescheid, wenn Du's runtergeladen hast, damit ich's beizeiten wieder runterschmeissen kann.
Gruß
Daniel
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
thx, bei mir kam immer der login-screen, obwohl ich schon eingeloggt war
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
pbapfel schrieb:
thx, bei mir kam immer der login-screen, obwohl ich schon eingeloggt war

Bei mir auch. Habs aber anscheinend mit "Verknüpfte Datei laden" geschafft.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
gibts da nicht auch was bei arktis.de?
so fertige druckfolien...ich denke das mal im podcast von denen gehört zu haben. wenns das noch nicht gibt, dann ist es jedenfalls in der pipeline...