• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod sichtbar machen!

  • Ersteller foodmaker
  • Erstellt am

foodmaker

Gast
Hallo Forum nutzer,

leider habe ich immer noch das Probelm, das ich meinen ipod am PC nicht gefunden wird. Er ist pc formatiert und wurde lange an einem mac genutzt. Jetzt will der PC diesen neu formatiren ( ich will diesen am PC nutzen). Jedoch bedeutet dies, das fast 40GB Daten verloren gehen. Weiß einer rat? Vielen Dank und Grüße
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
entweder du siehst bei versiontracker nach einem programm mit dem du alle daten vom ipod herunter laden kannst

ipod viewer oder xpod...
einfach probieren was dier besser passt!!


oder du kopierst die lieder die du von itunes auf den ipod kopiert hasst auf deinem pc und lässt den pc die lieder wieder neu auf den ipod kopieren!!!
 

foodmaker

Gast
Hallo puno,

soweit schon klar, das problem ist aber das der PC (mittlerweile ein neuer PC) den Ipod nicht erkennt, bzw diesen ersteinmal formatiren möchte. Ich kann so nicht auf den ipod zugreifen!
LG
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

die formatierungsaufforderung musst du natürlich verneinen und das passende programm, ipod viewer oder xpod, sollte dann den iPod erkennen und auf diesen zugreifen!

gruss, bernd :)