1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod sichtbar machen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von foodmaker, 16.08.05.

  1. foodmaker

    foodmaker Gast

    Hallo Forum nutzer,

    leider habe ich immer noch das Probelm, das ich meinen ipod am PC nicht gefunden wird. Er ist pc formatiert und wurde lange an einem mac genutzt. Jetzt will der PC diesen neu formatiren ( ich will diesen am PC nutzen). Jedoch bedeutet dies, das fast 40GB Daten verloren gehen. Weiß einer rat? Vielen Dank und Grüße
     
  2. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    entweder du siehst bei versiontracker nach einem programm mit dem du alle daten vom ipod herunter laden kannst

    ipod viewer oder xpod...
    einfach probieren was dier besser passt!!


    oder du kopierst die lieder die du von itunes auf den ipod kopiert hasst auf deinem pc und lässt den pc die lieder wieder neu auf den ipod kopieren!!!
     
  3. foodmaker

    foodmaker Gast

    Hallo puno,

    soweit schon klar, das problem ist aber das der PC (mittlerweile ein neuer PC) den Ipod nicht erkennt, bzw diesen ersteinmal formatiren möchte. Ich kann so nicht auf den ipod zugreifen!
    LG
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    die formatierungsaufforderung musst du natürlich verneinen und das passende programm, ipod viewer oder xpod, sollte dann den iPod erkennen und auf diesen zugreifen!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen