1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Woba Spieltrieb, 20.09.07.

  1. HI und zwar habe ich folgendes problem bei meinem ipod ist der usb stick abgerissen und das
    folienkabel ist durch trennt habe ihn dann aufgemacht und da wo das folienkabel angesteckt ist (an der platine) habe ich den die halterung entfernt, damit ich an die kontakte komme um direkt ein kabel anzulöten nun müsste ich aber nur noch wissen wie die belegung ist
    kann mir bitte jemand helfen
    danke im voraus
     
  2. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    dir helfen nur komma und punkt
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Und das richtige Unterforum. Ich hab den Thread schon längst gemeldet, und um Verschiebung gebeten, aber...bis jetzt ist noch nichts passiert.
     
  4. Freddy.

    Freddy. Gast

    Keine Ahnung
     

Diese Seite empfehlen