1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod shuffle wird nicht mehr erkannt....

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von .zerlett, 21.01.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    was ist bloß mit meinem shuffle (1. gen.) los?

    beim anstecken an einen beliebigen usb-port wird er nicht mehr erkannt!
    leider ist das auch bei windows-rechnern der fall.

    der shuffle war u.a. als volume "formatiert"; auf 4 versch. macs und pc wurde er NICHT erkannt. das shuffle reset-util. erkennt ihn ebenfalls nicht... :(

    musik spielt er aber noch...

    HELP!
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    weiß niemand rat???
     
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    wirklich helfen wird dir das jetzt auch nicht aber ich kann dir sagen, dass du nicht allein bist.
    Ich habe so den Shuffle meines Mitbewohners "geerbt". Der hat ihn an einer Dose betrieben. Eines Tages dann das gleiche Problem wie bei dir. Nachdem wir zweimal eine neue Firmeware druafgespielt haben wurde er am Windowsrechner wieder erkannt aber beim aufspielen neuer Musik kam dann gleich wieder eine Fehlermeldung. Bei mir am Powermac funktioniert er wunderbar.
    Warum das so ist weiß ich nicht aber ich würde sagen: defekt.

    Max
     
  4. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    danke, maxg.

    geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid. :oops:

    schade, was bringt mir der shuffle, wenn ich keine neue musik mehr aufspielen kann... o_O

    da übelege ich wirklich, ob ich wirklich noch zu gravis laufen soll oder ich mir gleich den neuen shuffle bestellen soll. ...
     

Diese Seite empfehlen