• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle wird nicht erkannt

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Hallo

Habe seit gestern ein relativ gravierendes Problem mit meinem etwa neun Monate altem iPod Shuffle. Die orange und die grüne Leuchte blinken, zeigen also an, dass da irgendein Fehler aufgetreten ist. Mein iBook erkennt den iPod auch nicht mehr, sodass ich das Ding mittels des Software-Updates nicht zurücksetzen kann. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt noch machen kann. Wäre über jede erdenkliche Hilfe sehr dankbar.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Geh in einen Laden wo es Apple gibt, am besten ist wohl ein Apple Store oder der Laden wo du ihn gekauft hast. Dort werden sie ihn dir wahrscheinlich austauschen und folglich wirst du deinen Spaß mit dem neuen iPod haben!

Christoph
 

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Okay, das hätte ich jetzt auch gemacht, da er auch auf einem Windows-Computer nicht zum Laufen gebracht werden konnte. Bin mal gespannt, ob das im Laden alles reibungslos über die Bühne gehen wird und mir das Ding anstandslos ersetzt wird.