1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tauben, 02.12.05.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Hallo

    Habe seit gestern ein relativ gravierendes Problem mit meinem etwa neun Monate altem iPod Shuffle. Die orange und die grüne Leuchte blinken, zeigen also an, dass da irgendein Fehler aufgetreten ist. Mein iBook erkennt den iPod auch nicht mehr, sodass ich das Ding mittels des Software-Updates nicht zurücksetzen kann. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt noch machen kann. Wäre über jede erdenkliche Hilfe sehr dankbar.
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Geh in einen Laden wo es Apple gibt, am besten ist wohl ein Apple Store oder der Laden wo du ihn gekauft hast. Dort werden sie ihn dir wahrscheinlich austauschen und folglich wirst du deinen Spaß mit dem neuen iPod haben!

    Christoph
     
  3. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Okay, das hätte ich jetzt auch gemacht, da er auch auf einem Windows-Computer nicht zum Laufen gebracht werden konnte. Bin mal gespannt, ob das im Laden alles reibungslos über die Bühne gehen wird und mir das Ding anstandslos ersetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen