1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod shuffle und wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von waribashi, 02.03.07.

  1. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hallo leute! habe mir soeben einen shuffle gegönnt^^
    habe jetzt aber ein problem.. hoffe die frage ist nicht zu blöd.. google und sufu konnten mir nicht helfen:

    ich kann zwar ohne probleme musiktitel auf meinen shuffle ziehen.. aber keine wiedergabelisten.. selbst wenn ich eine wiedergabeliste von itunes in den shuffle ziehe, lädt er nur die musiktitel, die in der itunes-wiedergabeliste drin waren..

    kann mir jmd helfen??
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yo, du selber, denk mal genau nach: was willst du mit der liste an sich? du hast doch kein display um die überhaupt auszuwählen :)
     
    crossinger gefällt das.
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ja klar! aber mir wurde bei gravis gesagt, dass die shuffle-funktion sich auf die liste beschränkt, die gerade gespielt wird.. dh wenn ich zb die wiedergabelisten bla1 und bla2 auf dem shuffle hab, aber nur bla2 "geshufflet" hören möchte...
    deswegen frage ich..
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    nein das geht nicht.

    Du kannst mit dem shuffle ja keine wiedergabelisten auswhählen, also auch nicht innerhalb dieser shuffeln.

    da hat man dich wohl im laden verarscht sorry.

    in iTunes kannst du innerhalb der listen shuffeln, aber nicht aufm ipod shuffle
     
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ok hab den shuffle im endeffekt eh nicht bei gravis gekauft^^
    trotzdem danke für die antworten (mal wieder schnell, ach ja apfeltalk ist super^^)

    have a nice day
     
  6. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Ich würde den Player zu Gravis zurückbringen und mir einen kleinen MP3 Player mit Display kaufen. Ich weiß echt nicht, warum es den Shuffle gibt.
     
  7. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    weil er zum Sport treiben einfach Ideal ist. Ich habe auf jeden Fall nicht das Bedürfnis beim joggen auf ein Display zu gucken. Wenn ich das aktuelle Lied nicht hören will drücke ich mich halt zum nächsten weiter...
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das istr mir auch ganz schnell in Fleisch und Blut übergegangen. Den Shuffle will ich unterwegs nicht mehr missen! Und wenn ich ihn kaputtgespielt habe, dann kaufe ich mir wieder einen Shuffle - in PINK! :-D

    *J*
     
    abstarter gefällt das.
  9. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ja ich finde es auch nicht schlimm ohne display.. habe bis jetzt immer mit meiner psp musik gehört.. da hab ich auch ein (riesen^^) display gehabt.. aber die kabelbedienung hat mir gereicht..
     

Diese Seite empfehlen