1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Shuffle: "unbekannter Fehler aufgetreten"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 27.11.05.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Wenn ich den Ipod Shuffle meines Vaters an den PC anschliessen will, dann erscheint im Feld oben immer: "Ipod wurde aktualisiert. Sie können den Ipod nun entfernen." und wenn ich ein Song hinzugefügt habe, dann erscheint: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" und ich konnte noch keinen einzigen Song hören,...in den iTunes erscheinen die Songs die anscheinend auf dem Ipod sind....jedoch abspielen konnte ich sie noch nie. An was liegt das wohl?
     

Diese Seite empfehlen