• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod shuffle spielt nichts ab!

  • Ersteller deliciious
  • Erstellt am

deliciious

Gast
hi zusammen ;)

großes problem: ipod shuffle zu weihnachten geschenkt bekommen von der firma...
und jetzt. er geht nicht *lol*
entweder bin ich zu dumm den zu bedienen (naya so viele knöpfe hat er ja net?!) oder ist er echt von vornerein kaputt???

habe die software installiert, ipod eingesteckt, musik drauf geladn (sowohl automatisch versucht, als auch mal manuell). er zeigt auch an.. 480 MB sind drauf, speicher voll.....
batterie-zustand: voll (grün). | ich benutze Win XP (ebenfalls neuer PC)

wenn ich den einschalte (egal welcher der beiden Modi) und auf play drücke... kommt NIX raus. an der lautstärke liegt es auch nicht, mehrmals probiert. auf PLAY drücke ich auch! alles getestet: mehr als 5 sek. gedrückt halten, einmal drücken, alles.. kp.
kopfhörer auch andere getestet, kommt aba KEIN ton raus..!!


kennt jemand das problem? kann jemand helfen?
ansonsten muss ich wohl mal dem betrieb bescheid sagen, dez die den umtauschen :(
danke für jegliche hilfe!
 

deliciious

Gast
DANKE!!!
ya jetzt funktioniert er... hätte ich nicht gedacht, da die aktuelle software-version ja installiert war und es keine updates gab. Dank der Wiederherstellung hat s aber geklappt!
Danke!!!!! ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
heut gabs neue iPod Software.

iPod Updater 2006-01-10
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Blitzmerke -scherz-, dafür habe ich sogar schon neuen Thread aufgemacht ;)