• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Shuffle lauter machen?

kev2k5

Gast
ich habe eine frage,
meine music is auf meinen ipod is schon gut aber wills lauter haben!
aber wie?
kann mir wer helfen?
mfg kev
 

kev2k5

Gast
schon probiert und finde nur gopod und des is nur für andere ipods
aber habe auch gelesen das man bei informationen der lieder lauter machen kann aber geht bei mir nich
mfg kev
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Wie geht nicht? Hmm, das ist merkwürdig. Nutzt die die Möglichkeit, beim Kopieren auf den Shuffle die Musikstücke neu zu kodieren? Dann kann es natürlich sein, dass das von iTunes ignoriert wird. Würde ich dann als Bug deuten. :(

Hast du schon mal versucht Software zu nutzen, die die iTunes Library manipuliert (für OSX gibt's z.B. iVolume)?

ByE...
 

kev2k5

Gast
es ging doch per itunes und is laut genug
danke