1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle lauter machen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kev2k5, 04.11.05.

  1. kev2k5

    kev2k5 Gast

    ich habe eine frage,
    meine music is auf meinen ipod is schon gut aber wills lauter haben!
    aber wie?
    kann mir wer helfen?
    mfg kev
     
  2. kev2k5

    kev2k5 Gast

    *hilfe*
     
  3. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Suchfunktion benutzt?
     
  4. kev2k5

    kev2k5 Gast

    schon probiert und finde nur gopod und des is nur für andere ipods
    aber habe auch gelesen das man bei informationen der lieder lauter machen kann aber geht bei mir nich
    mfg kev
     
  5. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Wie geht nicht? Hmm, das ist merkwürdig. Nutzt die die Möglichkeit, beim Kopieren auf den Shuffle die Musikstücke neu zu kodieren? Dann kann es natürlich sein, dass das von iTunes ignoriert wird. Würde ich dann als Bug deuten. :(

    Hast du schon mal versucht Software zu nutzen, die die iTunes Library manipuliert (für OSX gibt's z.B. iVolume)?

    ByE...
     
  6. kev2k5

    kev2k5 Gast

    es ging doch per itunes und is laut genug
    danke
     

Diese Seite empfehlen